Easyfly

Profi-Petrijünger
Nachdem ich viele Jahre mich bei auch bei Anglerboard aufgehalten habe, bin ich nun auf Lebenszeit gespert(normal 15 Jahre) Ich habe es gewagt, den Hauptmoderator anzugreifen. Seiner Aussage nach ist es egal, wo die Wahrheit aufhöhrt oder anfängt, hauptsache der Ton stimmt! Nach meiner Nachfrage, dann kann ich ja Lügen, Hauptsache ich wahre den Ton wurde ich für ein Jahr gespehrt. Danach habe ich nochmal gepostet:So entlarft sich jeder selbst! Daraufhin erfolgte eine lebenslange Sperre. Wenn ich jetzt bei FHP die Beiträge verfolge kann ich bloß feststellen, das man hier seine Meinung äußern kann, ohne gleich hingerichtet zu werden! Also komme ich zu dem Schluss, das hier die besseren Moderatoren sind und man unbedingt Anglerboard meiden sollte. Währe doch Interrsant, wenn jemand hier mit Herrn Finkbeiner ähnliche Erfahrungen gemacht hat!
PS: Ich könnte einige nennen, die aber nicht den ***** in der Hose haben sich zu Äußern!

Gruß Easyfly
 
Hallo Easyfly,

ob die Mods hier besser oder schlechter sind ist nicht relevant und absolut uninteressant.

Auch in der FIHI gab es Sperren und wird in Zukunft auch nicht ausgeschlossen. Aus Sicht derer, die gesperrt oder verwarnt wurden, war es in der Regel immer Willkür der Mods oder des Admins. Selbstverschulden? Nie!

Ich möchte dich bitten, Probleme mit anderen Anglerforen nicht hier im Forum zu klären. Hier ist die FIHI und nicht das "AB-Forum"!

Danke, Fliege 2
 
Ha ha das mit dem Angelboard kenne ich! Habe genau das gleiche erlebt! Auch ich bin ein leben lang gesperrt da, voll übertrieben!
 
wenn dir soviel daran gelegen ist in einem forum präsent zu sein, du aber von dort schonmal verbannt wurdest, dann leg' dir doch einfach einen neuen account / anderen nicknamen zu. :winkehand
 
Es gibt doch eine Ip Adresse,so einfach ist es nicht.
Das funktioniert nur, wenn er eine statische IP hat. Sowas hat Otto Normalverbraucher nicht. Die Provider vergeben an den nur dynamische IP's und die ändert sich mit jeder Neuanmeldung vom Netz. Selbst wenn dein Router 24/7 dran hängt, alle 24h gibt es eine Zwangstrennung und Sekunden später hat der Router eine neue IP.
 
Mein Beitrag sollte garantiert keine Meckerei oder Jammerei sein!!!!!! Ich habe auch noch nie jemanden bewußt beleidigt! Ich habe mich sogar entschuldigt, wenn sich jemand angegriffen fühlte, damit habe ich überhaupt kein Problem. Wenn ich hier überlege, wie z.Beispiel Euli manchmal angegriffen wurde ohne Folgen dann staune ich nur noch! Was mich nur stört ist die Tatsache, das sich bei Anglerboard Leute per PN oder E-Mail aus dem Fenster lehnen und dann anschließend im Board kneifen! zB. Lydum Art Center Tread verschoben aber weiterhin äußerst aktiv:confused: Postings wurden ohne Begründung gelöscht usw. Ich brauche weder das eine oder andere Forum, es war nur teilweise sehr interresant sich mit Leuten auszutauschen.Deswegen und nichts anderem war mein Beitrag gedacht und die Moderatoren hier zeigen hier wesentlich mehr Verständniss und auch Weitsicht, was sehr lobenswert ist. Meiner Meinung nach sollte man sich doch in einem Forum bewegen können, ohne das man erst einen Anwalt bemüht, ob der Beitrag korrekt ist oder nicht!!!!!!! Hier im Board kann man sich jedenfalls noch so bewegen und das finde ich super!

Mit vielen Dank Easyfly
 
Hallo Easyfly,

ich kann Deinen Frust durchaus verstehen. Aber nochmal, was im AB passiert gehört dort hin und nicht hier her. Ich wüsste auch nicht, was passieren würde, wenn Du im AB schreibst, dass der Admin oder die Mods der FIHI frei drehen .

Ich jedenfalls finde es fair, wenn die Probleme dort geklärt werden, wo sie entstanden sind und nicht über Dritte. Das bringt in den wenigsten Fällen was.

Selbstverständlich freue ich mich, wenn Du schreibst, dass das Team der FIHI keine schlechte Arbeit leistet. Danke.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Board kann man sich jedenfalls noch so bewegen und das finde ich super!

Ich auch.
Außerdem noch ein Tip:
Meide einfach Foren mit solchen Moderatoren aus Prinzip. Wenn die nur ihre persönliche Meinung lesen wollen, solltest du dort nicht deine Zeit verschwenden. Solche Typen findest du immer wieder (in Webforen), die trotz Einhaltung der Regeln nur ihre Ansichten vertreten sehen wollen, mit denen lohnt keine Diskussion, ob sich dich beleidigen, sperren usw.. das Moddasein verleitet manche dazu Macht ausspielen zu wollen. Als Nutzer hast du die jedoch auch: Mache da einfach nicht mit. Mods die so aggieren haben das Grundprinzip von Meinungsaustausch und Debattenkultur nicht verstanden.
 
Im Anglerboard ist sicher nicht alles perfekt. Allerdings ist die Vielzahl der User ein Vorteil, wohingegen hier immer der selbe Stammtrupp agiert.
Das lässt sich aber nur schwer ändern, in beiden Foren lassen sich brauchbare Info´s finden...

Servus, Eva14!

Warum ließe sich das nicht ändern? Sei herzlich willkommen hier im Forum! :)

Es kann sich doch jeder einbringen und von seinen Erfahrungen berichten oder Fangerfolge zum Besten geben, ein Forum lebt von seinen Usern.

Gruß und Petri!
 
Hi Leute,

Im Anglerboard ist sicher nicht alles perfekt.

Kein Forum ist zu 100% perfekt, egal um was es in diesem Forum geht, wenn man lange genug "sucht" findet man überall was zum Meckern!


Allerdings ist die Vielzahl der User ein Vorteil, wohingegen hier immer der selbe Stammtrupp agiert.

Wie im AB auch, so ist es in der FiHi ebenso.

Mehr angemeldete User bedeutet nicht automatisch eine höhere Anzahl an Leuten die regelmäßig posten.

Je höher die Anzahl der angemeldeten User, desto höher auch die Anzahl der "Karteileichen", welche bisher noch nie einen Beitrag/mehrere Beiträge beigesteuert haben, sondern nur im Hintergrund agieren, sprich mitlesen!

Ich habe weder in dem einen , noch in dem anderen Forum irgendwelche Probleme, im Gegenteil.

Klar gibt es in jedem Forum User oder wie im AB auch Mods( typischer Moderator dort, nur meine Meinung zählt, auch wenn sie falsch und widerlegbar ist!) mit denen man weniger gut auskommt, solche Leute ignoriert man am Besten und gut ist, auch wenn einem manchmal danach wäre eine saftige Meinung hinterher zu schicken, als normaler User ziehst du dabei immer den kürzeren, also lasse ich es!!!


Das lässt sich aber nur schwer ändern, in beiden Foren lassen sich brauchbare Info´s finden...

Einen gewissen Stammtrupp hast du in jedem Forum, davon "lebt" ein Forum schließlich auch, ist im AB und jedem anderen Forum genauso!

Wenn man es genau nimmt, lassen sich aus vielen Kuchen die Rosinen rauspicken, soll heißen , daß jedes Forum brauchbare und weniger brauchbare/uninteressante Infos hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anglerboard ist sicher nicht alles perfekt. Allerdings ist die Vielzahl der User ein Vorteil, wohingegen hier immer der selbe Stammtrupp agiert.

Den Stammtrupp hast du im AB auch, suche ihn und du wirst ihn finden. Den hast du in jedem Forum, manche bestehen nur daraus. Eine hohe Nutzerzahl muss nicht unbedingt mit hohem Wissenspotential einhergehen, im Gegenteil.
 
Es ist schon richtig, was hier geschrieben wird, mir ging es darum, das nur die Meihnung der Moderatoren zählen soll. Meine lebenslange Sperrung ist mir so etwas von egal, aber das sich Ersteller eines Treads sich aufregen, das das ganze verschoben wird und denn aber weitermachen verstehe ich nicht! Entweder vertrete ich meine Meinung oder aber nicht. Und denn kuschen Künstler angeblich von Weltruf vor solchen Leuten. Ich möchte mich nur mit Leuten austauschen und hoffe, das nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Und deswegen kann ich nur die Moderatoren hier loben, die ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl besitzen und wohl nicht mit der Werbung verbunden sind!
 
Zurück
Oben