Kunstköder -  Twitchbaits eure Top-Köder

CarpJoker

Wildboy
Hallo Freunde,

da ich dieses Jahr meine Boxen mit Twitchbaits füttern will, habe ich mir im Internet und hier im Forum eure Top-Köder notiert und will sie für andere Angler teilen, die sich ebenfalls Fragen welche Wobbler sich gut dafür eignen. Hier mal die Auswahl die ich so zusammen tragen konnte. Die Reihenfolge entspricht dabei keiner Hierarchie.
Die Dekors sind größtenteils alle frei gewählt, da muss man nochmal selber gucken was bei einem am Gewässer so läuft. Bei den Preisen habe ich mich an Google orientiert. Es kann sein das sie woanders günstiger oder teurer sind, nur das ihr sie preislich ungefähr einordnen könnt.


MEGABASS vision oneten (25 €)DEPS balisong minnow (25 €)ZIPBAITS Trick Shad (20 €)ZIPBAITS Rigge 35 F (19 €)
Megabass Vision One ten.JPGdeps balisong minnow 130 sp.JPGZipBaits Trick Shad.JPGZipBaits Rigge 35F.JPG
ZIPBAITS Orbit SP-DR (20 €)RAPALA Shad Rap (9 €)LUCKYCRAFT Pointer (20 €)ILLEX Squirrel (15 €)
ZipBaits Orbit SP-DR.JPGRapala Shad Rap.JPGLuckyCraft Pointer.JPGIllex Squirrel.JPG
STORM Doom Bell Shad-O Deep (9 €)FOX Rage Fat Boy (12 €)RAPALA Original Float (8 €)RAPALA X-Rap (10 €)
Storm Doom Bell Shad-O Deep.JPGFOX Rage Fat Boy.JPGRapala Original Float.JPGRapala X-Rap.JPG
HART Pixel Minnow (7,50 €)CORMORAN Shimura (5 €)QUANTUM Yawuku Snuggler (7,50 €)QUANTUM Yawuku Jiffy (6 €)
Hart Pixel Minnow.JPGCormoran Shimura PM 35 409.JPGQuantum Yawuku Snuggler.JPGQuantum Yawuku Jiffy.JPG
Payo Surigen 130 F (12 €)
Payo Surigen 130F.JPG

[tbody>
[/tbody>
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch anzufügen der Payo SURIGEN 130F, wirklich top Twitchbait und besser zum Twitchen wie der Balisong Minnow 130SP, habe beide lange parallel gefischt wobei der Payo als Kibago Shiner wesentlich mehr abbekommen hat, der Balisong schlug eher als Flachläufer zu.

Zum Balisong, der 130er läuft wesentlich besser wie der 100er, auch das meine Feststellung, den 100er wollten die Hechte nicht und das im selben Dekor!
 
Super hab ich ergänzt ;)

Andere können auch noch ihre Twitchbaits nennen! Aber ich wollte mich wirklich nur darauf beschränken, sonst hat die Liste kein Ende mehr bei den ganzen Wobblern hahaha.
 
Eure Top Wobbler auf Hecht und Zander

Erzählt mal welche Wobbler ihr am besten findet?
Würde mich interesieren welche fav. Ihr habt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben