Suche -  Berkley Skeletor Pro Spin 2,70m 25-70g

Fennek

Spinnfischer
Hallo,

ich suche eine Skeletor wie oben beschrieben, damit meine ich, die mit den Kork Griff, nicht die XCD Variante (mit Kunststoffgriff).
Wenn jemand eine Verkaufen möchte, bitte bei mir melden, mir wäre sogar schoin geholfen, wenn einer ein Online-Shop aufzeigen würde, der diese Rute noch im Handel hat. Ich finde absolut garnichts und bin komplett am verzweifeln.
Wenn jemand andere Modelle verkauft, kann er sich ja ebenfals melden, aber bitte Primär diese Ausführung.

Mit freundlichen Gruß Fennek
 

Danke,
aber die 3 m Variante habe ich auch schon entdeckt, und ich suche eben die 2,70m :(, schade, dass es die kaum noch gibt. Die neue Skeletor gefällt mir irgendwie vom Design her überhauptnicht.Aber der blose Gedanke daran, das es diese Variante ja noch irgendwo geben muss macht mich schon verrückt.Trotzdem Danke, dass sich jemand gemeldet hat.
 
hi also in deutschland nen händler habe ich auch nicht gefunden, aber die 2 links könnten dir weiter helfen ins besondere der erste :)

http://parduotuve.spiningavimas.lt/berkley/1443-spiningai-berkley-skeletor-pro-.html

http://centrumzoo.hu/spd/unas_179375/Berkley-SKELETOR-PRO-902-25-70-spin-pergeto-bot

Danke, ist ja ganz nett aber im Ausland bestellen ist nicht gerade so mein Ding und der Preis liegt bei 156,49 €, das ist viel zu viel für diese Rute,da bekomme ich ja das neue Modell günstiger...
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
 
Danke, ist ja ganz nett aber im Ausland bestellen ist nicht gerade so mein Ding und der Preis liegt bei 156,49 €, das ist viel zu viel für diese Rute,da bekomme ich ja das neue Modell günstiger...
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Naja so ist das ja häufig mit den Angelgeräten. Das du die Dinge die nicht mehr hergestellt werden teuer bezahlen musst, auch wenn schon neuere Modelle auf dem Markt sind. Ich denke bei einem Händler wirst du weniger Glück haben, sollte denn noch einer diese Rute besitzen. Wenn du weniger ausgeben willst als das aktuelle Modell kostet dann wirst du es nur VIELLEICHT gebraucht über einen privaten Anbieter bekommen.

btw...ich habe das neue Modell und finde es Spitze allerdings 15-40g. Mit dem schlechten Design spielst du bestimmt auf den "Tarngriff" an. Kann ich verstehen aber da kann man sich auch dran gewöhnen =)
 
Zurück
Oben