Angelmesse Erfurt

lastunas

Kleiner Spinner
Hallo!

War heute in Erfurt auf der Freizeitmesse, 4 Euro parken und 9,50 Eintritt, schmerzlos, nicht lohnenswert.

Eine Halle war nur unserem Hobby gewiddmet, die einzigen 2 Hersteller waren Jenzi und Giga Fish, wobei letzterer in meinen Augen nur Mist an den Mann bringen wollte!

Der Rest Händler, Preise überteuert, dazu in meinen Augen grösstenteils nur Ramsch, Neuerungen Fehlanzeige, Ruten Cormoran, Balzer, Shimano und Noname, ein Graus, Komplettsets die keiner kennt, Marken die keiner kennt.

Ich wollte dann nen paar 1er Karpfenhaken zum Köfiangeln und ne passable Hakenlösezange kaufen, ich bin nicht fündig geworden, Pro Logic generell nix, Wobbler nur Schrott, Haken der letzte Müll.

Ich wollte es wissen, war länger nicht auf ner Messe, bereue auch nicht die 13,50, fahre aber auch nicht wieder.

Soviel mein Fazit, ist bekannt und wird von mir bestätigt, nur Händler, Hersteller Fehlanzeige, vergesst es, keine Marken, Billigramsch, dafür bezahl ich keine 13,50 mehr!!
 
das tue ich mir schon lange nicht mehr an ....will auch nicht weiter darauf eingehen aber auf einem türkischen Basar sind die Preise wenigstens noch angemessen
 
Hallo Lastunas,

kann dir nur beipflichten , die Messe wird von Jahr zu Jahr für Angler uninteressanter,
Habe mich intensiv bei den Ruten umgesehen , viele Modelle welche es gar nicht mehr
in den Katalogen gibt , die wollen ihre Lager leer machen.
Petri an alle
 
War am Sonntag auf der Messe.Parken 4Euro,Eintritt 6Euro (coupon aus Zeitung).Jetzt zu Jenzi :wenig und teurer Mist.Und zu Gigafish:wie lastunas schon geschrieben absolut letzter MIST!!! Die Spulen mit Angelschur sahen absolut abgegriffen(alt) aus.Es gab viel Ausverkaufsware.Muss aber auch was positves schreiben .Angelcenter Wasserburg(Inn) hat sich viel zeit für meine Beratung genommen .Habe dort 2 Ruten von DAM gekauft.Sind Super.Kaufe jedes Jahr was beim Angelcenter und sie sind immer freundlich.!
 
War am Sonntag auf der Messe.Parken 4Euro,Eintritt 6Euro (coupon aus Zeitung).Jetzt zu Jenzi :wenig und teurer Mist.Und zu Gigafish:wie lastunas schon geschrieben absolut letzter MIST!!! Die Spulen mit Angelschur sahen absolut abgegriffen(alt) aus.Es gab viel Ausverkaufsware.Muss aber auch was positves schreiben .Angelcenter Wasserburg(Inn) hat sich viel zeit für meine Beratung genommen .Habe dort 2 Ruten von DAM gekauft.Sind Super.Kaufe jedes Jahr was beim Angelcenter und sie sind immer freundlich.!

Jepp, also echt, der Stand von Gigafish ist im negativen Sinne gesondert zu erwähnen!

Lieblos, erinnerte eher an ne Ecke in ner Scheune bei American Pickers, was garnicht so abwägig ist weil das verkaufte Material optisch vom Alter dort herstammen könnte, Uraltrollen von Schnur, allein der Aufdruck schon verblasst, unbekannte Herkunft, die haben sich die Blösse gegeben, echt arm die Jungs!

Bin bei dem Stand in Nostalgie gefallen, erinnerte mich an 25 Jahre früher wo sie Uns zur Wende im Osten sämtlichen Schrott an Autos angedreht haben was es gab, scheinbar denken die immer noch so, hoffe das rächt sich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben