Angelgewässer, suche Tagebaurestloch 125 nördlich von Tröbitz

raini08

Petrijünger
EIN freundliches Petri , euch allen ich wollte mal ein Angelausflug planen zum Tagebaurestloch 125 nördlich von Tröbitz. Meine Frage, kann man da OHNE Probleme angeln wenn ja welche Fische sind da drin , ? ist Bootsangeln erlaubt ? Nachtangeln ? Fangbegrenzung ?und welchen Namen hat der See JETZT ... und was GANZ WICHTIG IST !!! IST ES EIN DAV-GEWÄSSER ??? Danke schon mal ,bis bald raini08:confused::confused::confused:
 
Den Großen Tröbltzer See gibt es auch noch, der wird auf der Webseite des Tröblitzer Vereines nicht erwähnt. C 05 - 113

Bringst Du hier nicht etwas völlig durcheinander?

C 05-113 = Schieferloch am Trockenwerk

Großer Tröblitzer See = Tante Google sacht: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Großer Tröblitzer See - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Wie siehts denn damit aus?

https://www.fisch-hitparade.de/show...r%F6bitz-bei-Klein-Str%F6bitz&p=3376#post3376

Gruß Henry
 
Hallo,

der Große Tröbitzer See ist ein Privatgewässer und wird nicht vom Tröbitzer Verein betreut. Ebenso der Große Domsdorfer See gleich gegenüber.

C 05-113 = Schieferloch am Trockenwerk / muss in China sein, kennen wir nicht.

Bei uns Deutschland / Brandenburg / Landkreis Elbe Elster / KAV Finsterwalde ist C 05 - 113 der Große Wildgruber See, Eigentum des LAVB und im Gewässerverzeichnis klar als solches deklariert.

Bei Fragen einfach an mich wenden.

Wolfgang
 
Hallo !
Irgentwie haben FM Henry und Sportexrute gleichermaßen recht . In der Gewässerliste des LAVB Brandenburg steht unter C 05-113 der Große Wildgruber See bei Tröbitz aber wenn man bei google mal das Schieferloch am Trockenwerk eingibt , so wird auch dieses Gewässer unter der Nr C05-113 aufgeführt
Hmm sehr seltsam .

MfG
 
Hallo !
Irgentwie haben FM Henry und Sportexrute gleichermaßen recht . In der Gewässerliste des LAVB Brandenburg steht unter C 05-113 der Große Wildgruber See bei Tröbitz aber wenn man bei google mal das Schieferloch am Trockenwerk eingibt , so wird auch dieses Gewässer unter der Nr C05-113 aufgeführt
Hmm sehr seltsam .
MfG
Nicht seltsam. Jenes Schieferloch legt bei Affalter in Sachsen, der Große Wildgruber See im Land Brandenburg. Die Sachsen sortieren genauso wie die Brandenburger nach Buchstaben und Zahlen. Zufällig haben beide die gleiche Nummer, C05 -113. In diesem Tröt geht es aber eindeutig um das Brandenburger Gewässer. Welches bei einem Ort namens Tröbitz liegt.. , das aber nur für die, die ihre Fähigkeiten im Rechtschreibfehler verbessern unter Beweis stellen müssen. (Ironie off)
 
Nicht seltsam. Jenes Schieferloch legt bei Affalter in Sachsen, der Große Wildgruber See im Land Brandenburg. Die Sachsen sortieren genauso wie die Brandenburger nach Buchstaben und Zahlen. Zufällig haben beide die gleiche Nummer, C05 -113. In diesem Tröt geht es aber eindeutig um das Brandenburger Gewässer. Welches bei einem Ort namens Tröbitz liegt.. , das aber nur für die, die ihre Fähigkeiten im Rechtschreibfehler verbessern unter Beweis stellen müssen. (Ironie off)

Das behaupten nur Leute die Abitur haben oder mit ihrer Birne auf einem Lexikon schlafen .
 
Ich Danke EUCH ALLEN für die zahlreichen Ratschläge , da wird wohl eines meiner nächsten Ziele eher der Wildgruber See sein tschüß und winke,winke raini08:klatsch:respekt:klatsch:winkehand:winkehand:winkehand
 
Zurück
Oben