Dirk! (@Fürstenwalder)

Ich habe soeben offiziell die Sperrung deines Accounts gefordert. Deine ständigen Provokationen ist man ja bereits gewohnt, nun hast du aber klar eine rote Linie überschritten und benutzt Begriffe aus der unsäglichen NS-Zeit. Eine Strafanzeige behalte ich mir vor!
Irgendwann muss ja mal die NS Keule geschwungen werden. Gab's da nicht son Cyber-Law, dass in jeder online Diskussion irgendwann die NS Keule geschwungen wird?

Man, kriegt euch ein! Google nach "beuteösi" hat ein paar Treffer gefunden, aber auf Seite 1 war schon mal nichts von Nazis zu lesen.

Zum Video : erstaunlich wie clever der Fuchs ist.
 
Naja, es gibt wenn man sucht extra Hälterbänder aus Gummi für Welse zu kaufen damit man sie über Nacht schonend aufbewaren kann. Da haben sich ein paar leute was Kluges ausgedacht. Den Strick finde ich auch nicht gerade toll, aber wer weiß schon woher das Video kommt.
Irgendwie muß man den Wels ja hältern bis er abgeholt wird. Festhalten geht wohl nicht.:hahaha:
Ihr glaubt nicht wie viele Teichbesitzer scharf auf so ein Ding sind.
Man braucht nur die richtigen Kontakte und jeder Wels findet ein neues Zuhause.
Ich weiß man darf keine Fische lebendig vom Wasser mitnehmen.............:wein
Ich mach es ja auch auch nicht, das machen andere.:klatsch
 
und da scheiden sich die geister wieder...
Ich bin dafür das er wo anderst lebendig unterkommt,andere wiederum sagen er muss verwertet werden und und und wie bei cr
 
Zurück
Oben