Angelladen Helge u. Thomas Heuer in Wachtberg Berkum

Als der Laden noch in Bad Godesberg war, konnte man für eine Packung maden oder ein paar unwesentliche Kleinteile noch dort hin fahren.

Mittlerweile hat er sich jedoch fast ausschließlich der tiernarung gewidmet, und setzt bei Angel Gerät eher auf die unteren Qualitätsklassen und den Verkauf als auf ein wirkliches Fachgeschäft. ..

Das penetrante Körbchen in die Hand drücken, sich 3 mal anbieten dieses auch ein wenig mit unglaublich notwendigem zu füllen mag auf dich freundlich wirken, andere fühlen sich dazu aufgefordert doch bitte auch genug zu kaufen und nicht erst zu schauen...

dazu habe ich ihm auch mal persönlich in einer ruhigen Minute gesagt als er einen neu angler mit einem kompletten Karpfen tackle "ausgestattet" hat, und ihm die skurrilsten Dinge ans Herz gelegt hat.

Ich persönlich war das letzte mal Ende 2015 dort um mir neue Schnur auf meine Stella ziehen zu lassen, als ich dann gesehen habe das er immernoch das Spul-Gerät von vor 10 Jahren hat War mir das aber dann zu heikel um meinen spulenkopf.. also noch schnell die 2 Dosen Tauwürmer für die anstehende Nacht schnappen und die barsche heute in Ruhe lassen... dachte ich mir zumindest... beim öffnen der ersten Dose forderte er mich auf das doch bitte zu lassen weil er es sich nicht erlauben kann das etwas von der Erde raus fällt...

Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis dort auch die letzten 6 Boxen Gummifische und letzten 70 wobbler von der Wand genommen werden und gegen ein paar Schubladen mit Ochsenziemer und Schweine Ohren für den besten Freund des Menschen ausgetauscht werden, und das Angel auf dem Plakat verschwindet. ...

Wirklich schade was der Umzug mit dem Laden gemacht hat !

Falls die tage jemand von euch dort ist, grüßt doch mal den grünen Papagei von mir, einfach dem lauten krachen folgen, und ja er hat bestimmt Kopfschmerzen
 
Zurück
Oben