Biete -  Neuwer. Lowrance Echolot Mark 5x Pro Fischfinder inkl. 27Ah Akku

Dominic Keil

Petrijünger
Hallo,


hier verkaufe ich mein neuwertiges Echolot wegen Hobbyaufgabe wegen Krankheit!

Ich hätte gerne 160€ dafür natürlich inkl. Akku!

Das Echolot war erst 2 oder 3 mal im Eisatz da ich durch meine Erkrankung nicht mehr die Möglichkeiten habe ausgiebige Angeltouren auf meinem Boot zu unternehmen muss ich es hier schweren Herzens verkaufen!


Das Echolot ist optisch und technisch in einem Top Zustand. (Siehe Foto)


Ein Gel Akku mit 27Ah ist auch dabei, damit kann man 2 Wochen am Stück das Echolot betreiben! Das Akku selber hat schon einen Wert von ca. 50€!


Hier die Beschreibung des Echolot vom Hersteller:


HAUPTEIGENSCHAFTEN
Optimierter automatischer Modus für Hochleistungsortung. Einfach anschalten und losangeln.


300 W RMS, 2.400 W Spitze-Spitze; bis 305 m Tiefe.


Dualfrequenz 83/200 kHz Skimmer®-Geber (Heckmontage) mit internem Temperatursensor und bis zu 120° Sonarreichweite.


Einzigartige TrackBack™-Funktion, um sofort mehrere Seiten in der Historie anzusehen


Advanced User Modus für die Feinanpassung an die Wasserverhältnisse.


Einhändig verstellbarer Dreh-Kipp-Mechanismus zur Sichteinstellung erleichtert die Installation.


Uniplug-1/4-Drehanschluss, der mit früheren Lowrance und Eagle Uniplug-Installationen kompatibel ist, was Upgrades erleichtert.


Einstellbare strahlend weiße LED-Hinterleuchtung für Bildschirm und Tastatur für gute Sicht bei Tag und Nacht.


Zusätzlich zur weiteren Dualfrequenz-Sonarreichweite (83/200 kHz) ermöglicht dieser leistungsstarke 300 W RMS Sounder die Fischortung bis zu 305 m Tiefe.


Versand ist natürlich auch möglich:
Versichert für 7,99 per DHL


Bei Fragen einfach mailen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 202
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 201
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben