Bissanzeiger - Anaconda Nighthawk GSX-R6 Funkset 3+1

kannst komplett vergessen.

Ich habe mir ein Set gekauft, als die Dinger vor Weihnachten um 99€ im Angebot waren.
Einer der drei Bißanzeiger lief, bei den anderen Beiden blockierte sporadisch das Schnurlaufröllchen.

Dachte ich bestellste nochmals zwei Sets, um vielleicht zum Schluß ein brauchbares Set zu haben,
und der Rest geht zurück.
Von den 3 Sets a 3 Bißanzeigern (also 9 in der Summe!) liefen gerade mal 3 wie ich mir das vorstellte.
Problem war dann daß die Hardcodiert sind, und die drei nicht von unterschiedlichen Kanälen waren,
sondern ich zwei von einem Kanal hatte, während ein brauchbarer für einen Kanal fehlte.

Unterm Strich habe ich alle 3 Sets nach einer Woche wieder zurückgesandt und habe resigniert aufgegeben.

Meine Bißanzeiger vom Penny um 9€ laufen dagegen wie eine eins.

Aber mich würde wirklich interessieren wer solche Bißanzeiger benutzt, und irgendwie damit glücklich werden will...?
 
Gsx-6 Bissanzeiger

Hallo,
bin auch am überlegen ob ich die gsx-6 kaufe oder die Prologic Senzora13 3+1.
Testbericht über die Gsx gibt es ja leider noch nicht und die Prologic haben ja super Kritiken.
Wie ist dein erster Eindruck?
Haben dir eigentlich auch eine Fallbisserkennung?
 
hi kf2203 Also die Teile finde ich spitze die Einstellung sind super leicht! Alle Einstellungen, kannst du von der Funkbox aus machen! Brauchst also nicht an den Piepern rumstellen. Du kannst dir die Farbe der Pieper einstellen und die Verarbeitung ist auch top. Da ich auch so da stand wie du und nichts über die Teile gefunden hatte und selbst der Angelshop nichts sagen konnte hatte ich gleich bei Sänger angerufen! Echt freundlicher Kerl da. Er mir bei allen Einstellung geholfen nur eine Fehlinfo hat er mir vorweg gegeben! Die teile haben leider doch keine Fallbisserkennung! War mir aber dann egal die anderen Funktionen wie automatische Nachtlichtfunktion, Diebstahlsicherung und das ich alles über die Funkbox einstellen kann hat mich überzeugt. Und so eine gewisse Runanzeige hast ja links die LED Anzeige rennt da los sieht aber leider bei Fallbiss genauso aus! Wenn noch Fragen sind bin ja da
C:\Users\epi\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif

 
Danke für die Info!
Zeigt die Funke denn an
Wenn die Batterien schwach sind und kann man die Nachtlichtfkt. auch abschalten?

Gruß
KF2203
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke noch einmal für die schnellen Antworten!
Hab mich jetzt doch zufällig ganz anders entschieden.
Hab jetzt die JRC DSI im Sonderangebot für 199€ gesehen und dann die gekauft.
Soviel teurer sind die dann also nicht gewesen.
Wollte das nur noch mal abschließend durchgeben....
Petri Heil:)
 
Hallo Epi99!
Du hast also die Anaconda GSX R6 Bissanzeiger.....über diese ist wirklich nix im Netz zu finden, weder Tests, noch Bewertungen oder andere nützliche Infos....irgendwie gespenstisch, finde ich.

Aber wenn du damit zufrieden bist und die wirklich so gut sind, wie anaconda sie bewirbt, dann kann ich ja beruhigt sein....hab mir das 3er set nämlich auch gerade bestellt....und jetzt freue ich mich schon auf den ersten Ansitz mit den technischen wunderdingern......meine alten von DAM haben 4 Tage Dauerregen in Ungarn nicht überlebt....die haben nur mehr geblinkt, ohne ton und ohne verbindung zur funkbox.....das war sozusagen der letzte atemzug :)

Ich hoffe, deine Meinung über die GSX Rx hat sich vom 16.03. (dein letzter Beitrag über die geräte, den ich fand) bis heute nicht geändert oder sind dir irgendwelche schwachstellen oder ähnliches aufgefallen?

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Schöne Grüße und ein lautes Petri aus Kärnten, dem sonnigen Süden Österreichs
Michael
 
huhu! also bis jetz habe ich noch nichts negatives gefunden! die Reichweite ist auch höher als angegeben aber da kommt bestimmt auch auf die Umgebung an. Sonst haben die Teile schon Regen, Sonne und runterfallen durch und alles funzt so wie es soll. Bat Verbrauch ist schwierig bie mir ich habe beleuchtete Snagears und beleuchtete Swinger das zieht ja alles! Aber habe immer noch die ersten Bat drinnDSCN5370.jpgDSCN5349.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie is das mit der diebstahlanzeige? ertönt diese nur, wenn wie rute aus dem Bissanzeiger genommen wird oder auch, wenn einer der aktiven BA ausgeschalten wird?

Bin schon gespannt...hab diese bei NF77 bestellt und werden am kommenden Mittwoch das erste mal im Einsatz sein.

LG
CarpHunterSüd

"Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese gerne behalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, Epi!

Ich liebäugle ebenfalls mit den Funkbißanzeigern "Anaconda Nighthawk GSX-R6 3er Set", die du dir zugelegt hast.

Auf deinem Foto, Beitrag #12 ist ein Swinger mit Kabelanschluß zu sehen. Was ist das für ein Produkt? Kannst du den zum GSX-R6 Set empfehlen?

Danke schonmal vorab!

Gruß & Petri!
 
Zurück
Oben