Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Brauche dringend Platz in meinen Köderboxen, habe deswegen mal etwas ausgemistet. Versand je nach Wunsch unversichert als Warensendung für € 1,80 oder versichert als Päckchen für € 4,50


2 Manns 1Minus Stretch, 15 cm, mit neuen Haken und Dopelsprengringe, je 12 € Verkauft





4x Squirrley Burt weighted, sind nicht meine Lieblingsfarben, den schwarzen habe ich mehrfach. Alle super Zustand und dicht, der schwarze hat ein paar kleine Macken von Hechtzähnen und wurde mit 5-Minuten-Epoxid abgedichtet,
Edit: nur noch der schwarze für 12 und der in Rainbowtrout für 15 € zu haben





2x Drado Drunk sinkend in 10 cm, der untere ist 7 cm und aus ner Schweizer Köderschmiede, schwimmend, je 5 €





3x GrandMa in 15 cm und 1x in 12 cm, benutzt aber voll funktionsfähig, die großen 10, der kleine 8 €
Edit: nur noch ein großer in Weißfisch und der kleine erhältlich. Verkauft





1x 19 cm Liplure von SG 8 €, 1x 14 cm Salmo Perch flachlaufend, 8 € Perch Verkauft





3x Jake von Muskymania in 15 cm, je 10 € untere beide Verkauft





DAM-Swimmbait 12 cm, 3 €





Ugly Dugkly-Wobbler, neu und ungefischt, von oben: 11 cm, sinkend, 10 cm floating, 7 cm, sinkend, zusammen 15 € Verkauft





Forellen-Swimmbait baugleich BBZ von River2sea, 21 cm, langsam sinkend, neu und ungefischt, 10 €





V-Joint von River2Sea, 16 cm, neu, 6 €





SG Soft-4Play, 8 cm, neu, 3,50 €





9er Slug-Go von LC, 2 x neu, 4 €





Quantum Joker, 12 cm, 6 Gramm und 8,5 cm, 5 Gramm, zusammen 4 €


 
Zuletzt bearbeitet:
Sind dir :)

So, hab mal aktualisiert...:klatsch

...und noch mal nach oben geholt...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben