Allgemein -  Zesox meldet Insolvenz...

Hey Henry,

nunja. ich sage es mal so. Ich bin dort leider nicht mehr beschäftigt. Das sollte dir Aussage genug liefern oder? :/
 
Ich sags freiraus @ Euli, nachdem monatelangen Geeier habe ich nie drann geglaubt dass es weiter geht, trotzdem schade.
 
Erstmal sorry dass dein Job jetzt weg ist.

Mir stellt sich nur die frage: musstet ihr nach außen so tun als wenn es wieder bergauf geht, oder hat man euch als Mitarbeiter auch verarscht um zu verhindern, dass ihr alle sofort abspringt?
 
ich sag wie es ist. Bis zum Tag als ich meine Kündigung bekam habe ich gekämpft dafür das es weiter geht. So wurde es uns auch gesagt. Ich war der letzte der noch da war und alles, soweit es noch ging, gemacht hatte.
Mir hat es dann richtig weh getan als ich die Kündigung bekam vom IV... Nun steh ich da...
 
Hallo Euli !
Tut mir sehr leid das zu hören . Aber vielleicht hilft dir das , ich habe gelesen das bei Askari in Nauen ein Verkäufer zur Festanstellung gesucht wird .
Wenn du dich dort mal bewerben möchtest , versuch es einfach mal . Denn du hast lust am Angeln und am Jagen .
MfG

PS: Hier noch die Adresse
Askari Sport GmbH
Jannes Ladewig
Gutenbergstraße 45
24223 Schwetinental
bewerbungen@angelsport.de

 
Ja habe ich schon gesehen. Aber Nauen ist mir zu weit. Zesox war von der Fahrt her schon das absolute Maximum für mich. Aber danke ;)
 
Da werde ich mich mal bewerben.

Seit wann ist es eigentlich amtlich, das ZESOX endgültig die Pforten schließt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid um deinen Job.

Edit: Und auch wenn ich dich nicht genannt habe im "Berühmte Angler"-Thread. Deine Videos schau ich ganz gern, auch wenn das Mikro knackt :-) Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha danke^^ ja gibt bald nen richtig gutes Mikro. Dann wird es geiler ;)
 
Ist ja schon wieder ne ganze Weile rum seit hier was über Zesox geschrieben wurde. Gibt es inzwischen schon Infos darüber ob es mit anderem Namen oder in anderer Form weiter geht ?

Und nochmal wegen Jobs im Angelversand: Angeldomäne hat mehrere Fialen und schreibt auf seiner Webseite das man sich dort immer für ein Praktikum bewerben kann. Da könnte es mit dem Fahrweg besser hinhauen. Falls du dich in dieser Richtung also noch nicht umgeschaut hast, wäre das vielleicht noch eine ganz gute Option. :)

Gruß,
Draken22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht ob ein Praktikum für einen erwachsenen Mann eine gute Option ist ;-) . Aber das ist bloß meine Sicht der Dinge.

Fand es schon bei ZESOX eine große Sauerei, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Großhandel und gehe seit meinem 14. Lebensjahr angeln.......aber die wollen ein Praktikum. ...ist klar. Solche Firmen würde ich schon aus Prinzip Boykottieren. Ist aber bloß meine Meinung :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde das auch nur gerechtfertigt wenn man auch Geld während des Praktikums erhält.
Ansonsten ist es ziemlich grenzwertig.

Aber das war ja nur ein Vorschlag für Euli, also kommt es ja in dem Zusammenhang nur darauf an was er davon hält ;)
 
Nunja, danke für die Info :) Ich arbeite aktuell erst mal an meinem "kleinen" shop :) Und stehe mit dem Amt um Weiterbildungen in Verbindung. Wer weis, vllt habe ich irgendwann mal meinen eigenen Angelshop den ich dann auf die Bedürfnisse der Angler abstimmen kann^^ wer weis das schon, wir schauen was die Zukunft bringt.
 
Ich wünsch dir von ganzem Herzen das du Erfolg mit deinem Shop hast.
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du irgendwann deinen eigenen großen Angelshop besitzt.:)

Viel Glück und Erfolg,

Draken22







 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Euli,die Webseite ist wirklich gut gemacht.:respekt
Allerdings sind deine Preise fürs guiding auf "Friedfisch"zu überdenken!
Ganz erhlich Euli,du kannst nicht ausgebucht sein......!
 
was findest du an den Preisen nicht ok? Ist das Friedfischangeln für dich minderwertiger als das Raubfischangeln?
 
Zurück
Oben