Posengummis, Pelletbänder kostenlos!!!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute,


ich habe eine günstige Quelle für Posengummis und Pelletbänder gefunden, der Zufall half mit, als ich beim letzten Kontrollbesuch beim Zahnarzt die Zahnspangengummis rumliegen sah.
Ein Päckchen beinhalttet 100Stück und es gibt sie in verschiedenen Durchmessern, aber auch mit mehr Ringen aneinandergereiht.
Auf die Frage ob ich ein paar davon haben könnte, fragte dieser natürlich nach, wozu ich die Dinger benötige, mit einem Lachen bekam ich zwei Pakete umsonst.

attachment.php


attachment.php


Wenn eure Kinder Zahnspangen haben, sollte die Beschaffung sowieso kein Thema sein, fragt beim nächsten Zahnarztbesuch mal nach ob ihr welche haben könnt.
 

Anhänge

  • Zahnspangengummis 001.jpg
    Zahnspangengummis 001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 571
  • Zahnspangengummis 002.jpg
    Zahnspangengummis 002.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 978
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache , nur woher bekommt man die dinger sonst noch ? Denn ich glaube nicht viele Zahnärzte verschenken die Dinger .
 
Im Internet gibts die Dinger zwar gegen Bares, aber in solch einer Menge, dass man sie sich mit 5 Leuten teilen könnte und dann unter dem Strich 2 Euro für ca. 50 Stck. bezahlt (Lebensvorrat).
Klappt das denn mit den Gummis als Pellethalter? Die werden doch übers Pellet gezogen und am Hakenschenkel befestigt oder?
 
Beim Personal, beim Techniker, beim Laborant usw etc.

Vitamin B wäre von Vorteil.

@ seep

Funktioniert einwandfrei, mit obigen bis ca 12mm Pellets, gibt aber auch größere Ringerl.

Entweder am Haar angebunden oder über den Pellet und über den Haken gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben