Ruten -  Suche dringend Spitzen für Shimano Venegance Light Feeder

delhoven

Profi-Petrijünger
Hallo Community ,

hat von Euch evtl. jemand Ahnung wo man für meine Shimano Vengeance Light Feeder 3,35m 70g noch Feeder Tips (Spitzen) finden mag?

Ich habe jetzt ne ganze Weile gesucht und leider nicht eine einzige Seite oder einen einzigen Shop gefunden wo es diese gibt.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte her damit, es ist eine meiner liebsten Ruten und es ist mega ärgerlich wenn ich die nie mehr fischen Cönnte (Die Taste zwischen j und l ist defect, sorry. =) )

Vielen Lieben Danc.

Pat
 
Servus,

passende Ersatzspitzen bekommt man in jedem guten Angelgeschäft, zumindest in meiner Gegend hier.

Eine andere Möglichkeit wäre Shimano oder einen Shimanovertreter direkt anzuschreiben, ob er welche besorgen kann, sollte normal kein Problem sein.

Desweiteren nur mal bei E-bay oder Google Feederspitzen eingeben, dort findet sich auch was.


Als einziges ist auf den richtigen Durchmesser zu achten, von welcher Marke die sind wäre mir persönlich ziemlich egal, Hauptsache ich kann die Rute weiterverwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als einziuges ist auf den richtigen Durchmesser zu achten, von welcher Marke die sind wäre mir persönlich ziemlich egal, Hauptsache ich kann die Rute weiterverwenden.
Wenn es am Durchmesser liegt und es nur um ein paar 1/10 zu groß geht, kann man auch mit feinem Schleifpapier nachhelfen.

Aber wie Jack schon sagt, die Marke an sich wäre mir auch egal.

Grüße
Roland
 
Hi,

So nun ausm Büro mit Funktionierender Tastatur ;)

Stimmt eigentlich, normal sollte auch jede andere Spitze mit dem gleichen Durchmesser passen, ich hab im Keller soooo viele Spitzen, aber die sind alle extrem viel dicker als die von Shimano.

Ich fahr einfach mal zum Angelladen und probiere durch.

Im Netz hab ich jetzt auch einen Laden gefunden , der die Originale hat für 30€. Wenn man bedenkt für welchen Preis ich mir die Rute ergaunert habe, wäre das mehr als der doppelte Rutenpreis :D.

Ich check mal Browning ab, danke für eure Tipps.
 
Zurück
Oben