Rapfen -  Rekordrapfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Gestern, am 26.10.2005, fing unser Mitglied Marco Richter im Rhein bei Duisburg auf einen Wobbler an einer 10er Geflochtenen einen neuen Fisch-Hitparade Rekord. Sein riesiger Rapfen brachte bei 84 cm Länge sagenhafte 14 Pfund und 480g auf die Waage! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausnahmefang und zum ersten Platz in der Rapfen-Hitparade! :klatsch

rapfen7,48.jpg
 
Wow,
super gigantischer Rapfen!Ein ganz dickes Petri Heil dafür von mir!!!

Ps:He Spezi,hattest du Geburtstag?Ich bin der Meinung da hat demletzt noch eine 33 bei Alter gestanden!!!Wenn ich recht habesollte dann ein einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,wenn nicht dann habe ich mich gerade zum Affen gemacht und gezeigt das ich das Forum nur halbherzig verfolge!Ich hoffe das erste trifft zu!!!!!!!

Mfg
Pike
 
Pike Catcher schrieb:
Ps:He Spezi,hattest du Geburtstag?Ich bin der Meinung da hat demletzt noch eine 33 bei Alter gestanden!!!Wenn ich recht habesollte dann ein einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,wenn nicht dann habe ich mich gerade zum Affen gemacht und gezeigt das ich das Forum nur halbherzig verfolge!Ich hoffe das erste trifft zu!!!!!!!

Mfg
Pike

Nö, da täuschst Du Dich leider. Bei mir gehts bergab, in ein paar Wochen stehen da schon 35 Jährchen und ruckzuck sinds 40 und dann... :crying

Aber zurück zum Thema. Vor drei Tagen hatte unser Moderator "Illex Master" ebenfalls einen richtig kapitalen Rapfen von 82 cm und 12 Pfund 200g überlisten können und ist durch den o.g. neuen Rekord nun auf Platz 3 in der Rangliste der Rapfen. Dafür auch meine Hochachtung! :klatsch
 
Scheint ja Zeit der großen Rapfen zu sein ;-)
Da sieht mans, die Raubfischzeit geht langsam los!
Von mir auch ein dickes Petri für diesen schönen Rapfen.

Gruß
Illex
 
:angler: Petri Heil auch von mir!! Es ist nicht leicht die silbernen Tropedos zu Fangen, dewegen ist da noch viel Spielraum ,denn es versucht sich nicht jeder auf Rapfen.Gruß Pitti
 
Zurück
Oben