Mitgliedervorstellungen -  Meine Vorstellung

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

in diesem Bereich kann sich jeder, der möchte, vorstellen. Somit hat man dann - trotz der Anonymität des Internets - eine gewisse Vorstellung von seinen Gesprächspartnern. ;)

Na, dann fange ich mal damit an. Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, bin 33 Jahre alt, Frau und zwei Kinder, Mitglied in verschiedenen Angelvereinen und fische bereits seit über 20 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich). Ich angle regelmäsig in verschiedenen Vereinsgewässern, am Rhein, ab und zu mal in größeren Seen und Stauseen und sehr viel auch an einer Vielzahl an Gewässern im nahegelegenen Elsaß. Zum einen genieße ich die Abwechslung vom (grauen :rolleyes: ) Alltag in der Natur, bin aber in gewisser Weise auch ab und zu "Rekordjäger", mit bereits ansehnlichen Erfolgen. :eek:

Am liebsten lege ich meine Angel auf Graskarpfen und Döbel aus (für mich am interessantesten, da sich Kapitale nicht so leicht fangen lassen). Aber auch dicke Karpfen, Schleien, gezüchtete Lachsforellen, Seeforellen, Hechte und große Waller sind nicht vor mir sicher. :D

Das Angeln fasziniert mich immer wieder, weil es sowas von abwechslungsreich ist und man dauernd dazu lernt. Auch die Industrie der Angelräte und -zubehör ist zu Weilen sehr faszinierend. Jedoch gehöre ich mehr zu den altmodischen Anglern, die auch ohne die ganze Elektronik etc. auskommt. :o

Meine gefangenen Fisch verwerte ich selbst (und koche sie auch selbst ;) ) und freue mich mindestens alle drei Tage - wie auch meine Familie - auf frischen Fisch auf dem Tisch.

Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein, aber wenn jemand Fragen hat, kann er sie gerne hier stellen.

Schöne Grüße und auf gute Kameradschaft :)

Spezi

P.S.: Mein Nick "Angelspezi" hört sich evtl. etwas hochtrabend an :o, daher signiere ich, wie auch in anderen Foren mit "Spezi" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo spezi.. willkommen im forum.hast dir das beste forum ausgewählt,das es zur zeit gibt.. hoffe von dir viele und intressante beiträge zu lesen :lach :lach :lach lieben gruß Frank
 
Das ist ja ein Ding ! Da hat die Carmen die Vorstellung unseres Häuptlings aus der Versenkung gekramt :)


Wie doch die Zeit vergeht,damals hat er sich noch artig vorgestellt und heute hat er uns so weit:grins
smilie_i_025.gif




Aber dennoch,auch herzlich willkommen von mir,und solltest du irgendwelche Fragen zum Forum haben,als raus damit.
Hier werden sie geholfen:spass :prost

So,das war das Späßle für heute :klatsch
 
Zurück
Oben