heinzer

Petrijünger
Hallo,

ich hätte drei Angelruten abzugeben.

- Berkley Trout Pro Spin Tele; Bei der Rute ist die Spitze gebrochen. Die Angel ist fast noch neu, mit einer passenden Ersatzkohlefaserspitze (ca. 6 Euro) und etwas handwerklichem Geschick, sollte sie im Handumdrehen wieder einsatzfähig sein.

- Balzer Diabolo V Murg 5/6; Bei dieser Rute ist ebenfalls die Spitze gebrochen. Der Bruch ist aber so, dass durch Versetzen des Spizenrings bzw. neuen Spitzenring das Problem ebenfalls schnell behoben sein sollte.

- Ticamo; bei der Rute gibt es einen feinen Riss in der Überschubverbindung. Keine hnung, wie problematisch das ist oder wie man das repariert. Evtl. zum Ausschlachten (Kork, Rollenhalter, Ring, Blank-Teile).


Würde die drei Ruten für 29 Euro abgeben.

Abholung im Saarland nach Absprache; Versand für etwa 5 Euro möglich, Zahlung dann über Paypal.

Bei Fragen einfach kurze Nachricht.

Viele Grüße

Und noch Fotos von der Balzer.
Balzer 1.jpgBalzer 2.jpgBalzer 3.jpg
 

Anhänge

  • Berkley Spin 02.jpg
    Berkley Spin 02.jpg
    689,2 KB · Aufrufe: 189
  • Gerlinger 1.jpg
    Gerlinger 1.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 160
  • Ticamo 01.jpg
    Ticamo 01.jpg
    496,5 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die Frage in den Raum gestellt , warum reparierst du die Ruten nicht selber ? Weil reparierten sind sie doch mehr Wert als defekt , wenn es denn so einfach und preisgünstig geht wie du sagst .

MfG
 
@Roland: Saarbrücken, Homburg, Kreis Saarlouis - nach Absprache ist einiges möglich; bei Interesse einfach eine kurze PM

@jimminy32: Weil ich genug Ruten habe und kein Bastler bin. Ich müsste für die Reparatur sämtliche Kleinigkeiten kaufen und die Ersatzteile extra bestellen. Um dann "reparierte" Ruten zu verkaufen - was garantiert kaum jemand will. Daher sind die Ruten hier günstig in defektem Zustand zu bekommen. Macht meiner Meinung nach den meisten Sinn und ist interessant für Bastler.
 
Zurück
Oben