PLZ21 Deinster Mühle bei Deinste

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Gut Deinster Mühle
Im Mühlenfeld 30
21717 Deinste
Tel. 04149 / 9250
Internet: www.allesistgdm.de


Forellenteich im Landkreis Stade

bei Deinste.


Größe: ca. 0,6 ha

Bestimmungen:
Tages- und Halbtageskarten erhältlich.
Angelzeit: 06.00 bis 19.00 Uhr (Halbtag: 12.00 bis 19.00 Uhr).
1 Rute erlaubt (weitere gegen Zuschlag - max. 3 Ruten).
Fanglimit: 10 Forellen (2 Ruten: 15 Forellen, 3 Ruten: 20 Forellen).

Hauptfischarten:
Forellen etc..

Informationen zum Gewässer: Forellenzucht Gut Deinster Mühle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Jonathan
Fangdatum: 08.2005
Köder: Power Bait
Länge: 61 cm
 
Hallo Leute,wenn man Angeln kann dann fängt man auch in Deinste und noch einen kleinen Tipp ............sagt niemanden wie viel ihr gefangen hab z.Z liegt es so am Tag bis 20-40 Forellen,auch Saiblinge sind dabei.Aber passt auf mit wem ihr darüber spricht da nur mit einer Rute 10 Stück und jede weitere Rute 5 Forellen gefangen werden dürfen.Wünsche euch ein Petri Heil und wir sehen uns da.................
Gruss tattoos35

PS.Die Fangbegrenzung ist unmöglich,weil innerhalb von ca.1Stunde man
diesen schon ereichen kann.Schlimm finde ich auch das Fliegenfischer mit erlaubnis vom Pächter, auch am 1 und 2 Teich angeln dürfen,was laut Angelbedinungen nicht erlaubt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Last euch nichts gefallen dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


z.Z fäniger Köder Power Bait Gelb/Orange
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich da ma war hat keiner was gefangen außer ich 10 stück^^
wo angelst du denn (an welchem teich ) der am anfang , inner mitte, oder am ende???
warte auf ne antwort :):):p
 
hallo leute,
also erstmal denke ich das eine fangbegrenzung doch irgendwo sinnmacht! dadurch soll ein gleichgewicht hergestellt werden zwischen profijüngern und einsteigern oder sogar kindern?! also was habt ihr davon 40 fische zu fangen und die dann auch noch verheimlichen?das grenzt nicht an betrug das ist betrug :schrei es sind die fische anderer angler die sie bezahlt haben!schwer vorstellbar das ihr euch 2 wochen nur vom fisch ernährt um die 40 fische zu verzehren!so jetzt zu den gewässern:wer dort angeln fahren möchte dem kann ich nur raten vorher hinzufahren um sich das elend anzuschauen.das wasser ist dermaßen schmutzig das weiss geschleppter powerbait ab zehn zentimeter unter der wasseroberfläche im nichts verschwindet.interessant ist auch zu sehen wie das wasser aus den teichen strömt beim ablauf zu dem kleinen fluss.es sieht aus als stämme es aus einem sumpf oder ist auf dem weg zu einer klärwasseranlage.all dies schreibe ich nicht weil ích ein enttäuschter angler bin,sondern vielmehr um diese abkassiererei an den forellenseen zu stoppen.man kann nicht nur kassieren und auf schnelle geld hoffen auch das drumherum muss stimmen.aber macht euch selbst ein bild....

petri euer troutmaster
 
hallo kennt ihr gewässer wo man nicht nur forellen fangen kann und wo man kein schein braucht so wie in braul.. bloß das braul nix als abzogge is *THUMBS DOWN*
bitte schreibt mir ich kenne hier in NDS die seen nicht wohne seit 3 jahren hier und das einzige was ich kenn ist die deintser mühle:>beschiss; braul:>beschiss^^
also bitte gebt mir ne antwort ::: PS wohn in der nähe von harsefeld, wer das nicht kennt 20 km von stade entfernt^^
 
hallo peterfisch versuchs doch mal in fredenbeck diesen teich kannst du sehen wenn du bei der deinster mühle am letzten teich hinten stehst und durch die bäume schaust.ist nur ein teich aber von der grösse her geht er und die wasserqualität ist auch passabel.ranfahren musst du aber von der anderen seite(fredenbeck). nen versuch ist es wert



petri troutmaster1
 
danke troutmaster ich gucks mir ma an
ich war am donnerstag (vatertag) mit meinem vadda in deinste...
war eig tote hose bis auf 3 leute , die da warn der 1 hatte 17 und der 2 ebenfalls
ich und mein vater hatten zwar nur 5, aber davon warn 2 über 60 cm groß^^
also im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen...:)
 
Hallo an alle.

Hat jemand vielleicht was Neues wegen der Deinster Mühle?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß
 
So jetzt will ich euch mal was sagen zufälliger weise komme ich aus deinste und zufälliger weise kenne ich ralf
und ich finde es ******* das da immer irgend welche *********** sitzen die sich nicht an die fangbegrenzung halte
ich glaube ich werde mir mal ein bischen taschengeld dazuverdienen
indem ich solche*********** wie manche von euch verpetze!!!!!!
 
entschuldiegung ich meinte nicht alle von euch sondern
nur tattoos35
sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!sorry!!!
immoment sind es wirklich viele die die fangbegrenzung nicht einhalten
desshalb bin ich ein bischen doll wütend geworden als ich den beitrag von tattoos35 gelesen habe

Neues bei der mühle(davrit)

die letzten zwei teich wurden abgelassen

Fredenbeck

beim angelparadies fredenbeck habe ich schon selber eine 4kilo forelle gefangen außerdem gibt es dort immoment noch eine 10kilo forelle im teich.
es gibt in dem großen teich auch noch störe, saiblinge, bachforellen, zander über 2kilo, karpfen (ab sommer 30pfünder(müssen wieder zurückgesetzt werden)),schlein, weißfische,leider auch kaulbarsch,barsch, im sommer wird jedes zweites wochenende ein aal angeln durchgefürt (jedesmal 15kilo aal)
und ich glaube das wars
öffnungszeiten: fr nachmittags
sa-so ganstags
kosten: ganstageskarten: 1rute 15euro
2ruten 20euro
halbtageskarten: 1rute 10 euro
2ruten 15euro
für mehr infos mailt mich doch einfach an: ca.tamke@web.de
und noch mals sorry
 
hallo leutz... :)
zum thema angelparadies fredenbeck,sei soviel gesagt dass die wasserqualität auf jeden fall besser ist und die forellen auch.... einzigstes manko nach meiner meinung dort ist, dass ICH denke dass das preisleistungsverhältnis nicht stimmt>>> es kommen zu wenig fische rein. die die jedoch drinne sind sind von der grösse gute portionsforellen und vom geschmack auch okay.wie gesagt das einzigste ist der preis und besatz :wein
Tadisch vielleicht solltest du das gewässer unserem admin im gewässertelegramm einmal vorstellen,soweit ich weiß ist es noch nicht drin?!

Gruss euer Troutmaster1
 
armin(der besitzer) besetzt auch nicht jeden tag ich bin aber fast jeden tag da (gucken) und kann sagen das noch genug fisch drin ist (er läuft schon fast über)
und powerbait ist da fehl am platz ich anglke mit spinner,mehlwurm und auf große forellen mit dem dissel trout system
 
naja...... das der teich vor fisch überläuft sei mal dahin gestellt :augen :nein :hahaha: , das haupt problem liegt doch darin das die öffnungszeiten nich das ware sind ansonsten wären wohl mehr angler dort und mehr fisch würde reinkommen..... :klatsch :klatsch :klatsch
 
Hallo, ich wollt mal was dazu sagen. Ich bin Stammangler in Fredenbeck und sehr häufig und regelmäßig da.

Zum Tema Fische im Teich.: Es sind wirklich reichlich Fische drin, da von den ganzen Events letztes Jahr nicht alles rausgeholt wurde. Sprich Regenbogenvorellen , Saiblinge, Störe und auch bis 10 kg Forellen sind noch drin.

Ich fange auch nicht jedes mal wenn ich da bin Fische, aber man sagt nicht um sonst: " Jeder Tag ist ein Angeltag; Aber nicht jeder ein Fangtag."

Zum Tema Fische setzen.: Es wird ab und an mal etwas spät gesetzt, Ja aber gesetzt wird immer. zumindest immer wenn ich da bin.

Teuer find ichs auch nicht umbedingt, klar es gibt Teiche da ist es billiger, aber es gibt auch Teiche da bezahlt man mehr.

Ich bin gerne da weil die Leute und das Personal gut drauf sind und es immer wieder spaß macht da zu angeln.
 
wie gesagt ess ist einfach so richtig familier
die anlage ist sehr geflegt und leute die scheiße machen oder ihren müll liegen lassen
werden ermahnt und beim zweiten mal weggeschickt so herscht da immer ein ruiges klima und keine streiterein so wie an manch anderen seen
 
Zurück
Oben