das geht gar nicht :(

Ein frei wählbares Farblayout wäre etwas was fein wäre. Auch vermisse ich den alten Bereich wo ich die aktuellsten Threads sehen konnte ( Aber vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht gefunden ) ;)
 
Ein frei wählbares Farblayout wäre etwas was fein wäre. Auch vermisse ich den alten Bereich wo ich die aktuellsten Threads sehen konnte ( Aber vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht gefunden ) ;)

Stimme dir voll zu, wenn ich das Board aufmache denke ich ich gehe aufs Klo, hübsches Sanitärweiss, werder meine Polarisationsbrille erstmal aufsetzen sonst krieg ich Augenkrebs:crying , neue Beiträge müssen wieder hoch, die 2 Sachen müssen in meinen Augen zuerst optimiert werden.
 
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Themenanzeigeart
Da kannst du das einstellen

Ne, geht nicht, gibt nur 4 Optionen die nichts in der Richtung ändern.

Im Moment ist neue Beiträge total durcheinander, den Thread finde ich garnicht, denke hier ist noch viel Feinschliff nötig, zuerst bitte den Maler bestellen.
 
Hallo erstmal, bin seit jahren stiller mitleser und erst seit ein paar tagen regi. , aber das geht gar nicht !!!!
Ich will wieder Grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Im Moment ist neue Beiträge total durcheinander, den Thread finde ich garnicht, denke hier ist noch viel Feinschliff nötig, zuerst bitte den Maler bestellen.

Ist leider so nicht ganz richtig Deine Aussage oder sollte ich Annahme sagen.

Klickst Du auf Aktivitäten, werden Dir alle zuletzt geschriebenen Beiträge angezeigt und zwar sortiert nach Erstellungszeit.

Klickst Du auf Neue Beiträge, werden Dir alle Themen angezeigt, in welchen die neuen Beiträge geschrieben wurden.

Ist doch eigentlich ganz einfach und ich würde mich freuen, wenn so manch Gemecker als Frage formuliert werden würde.

Liest sich freundlicher. :)

Henry
 
War kein Gemecker Henry, sorry, ich weiss dass es normal ist nach nem Umzug noch viel Feinschliff zu machen, geh erstmal schlafen, wird schon.:respekt

Die Farbe ist halt denke ich erstmal das Schlimmste, hier müsst ihr halt noch irgendwie anpassen.

Danke für den Tip mit den Aktivitäten, habe es jetzt gerafft.
 
Ersteinmal auch ein Danke von mir für eure große Mühe! Ich muss aber auch feststellen, dass mir der grüne Hintergrund entschieden besser gefallen hat und auch FiHi typisch war. Schade drum. Finde diese Farben anstrengender. Ist aber mein persönliches Empfinden und wenn ich hier so lese, haben auch andere User ihr Problem damit. Vielleicht ließe sich da noch was machen?

Gruß und Danke nochmals!
 
Zurück
Oben