das geht gar nicht :(

Ich hab mir extra wegen dem Farbschema das Firefox-Addon "Stylish" installiert und die Seite etwas angepasst.
Das Ergebnis ist zwar optisch nicht perfekt, aber immerhin schont es meine Augen. Zuviel weiße Bildfläche ist einfach nichts für mich.

forum.jpg
 
Modis was macht ihr mit mir?
Mein alter PC wollte nicht mehr richtig, also ein neuer her.
Drucker sagte Tschüß und mit den neuen hatte ich Probleme, und endlich funzt alles, und werde hier komplett geflasht!
Dachte ich bin hier auf einer falschen Internetseite gelandet:ertrinken
Ich war lange nicht mehr hier, aber an das grobe Layout kann man sich gewöhnen.
Bitte Henry & Kompanie mache es möglich das man im Profil die Farbe ändern kann, denn sonst sieht das Teil hier wie eine langweilige Weißwurst aus.:essen:

Folgende Grundfarben:
Ein Rot Ton / dazu Blau, Grün, Weiß, Schwarz...eben die Grundfarben, wo man zusätzlich die Textfarbe passend einstellen kann.
 
Erst mal Danke für eure super Arbeit .
Der Schock dieser völlig neu gestalteten Seite dauert nun schon einige Tage an , ich bin auch die letzten 2 Tage von meiner Gewohnheit abgekommen und diese ,seit 10 Jahren von mir manchmal mehrmals täglich angeklickten Seite aufzurufen.
Recht in Bezug auf Farbe muss ich den anderen Angelkollegen aber auch geben , mit Grün ( die Natur ) und Blau ( die Farbe des Wassers und nicht ein Zustand ) liegt irgendwie näher als Orange .
Gruß und macht weiter so , ihr seit die besten .( Außer als Farbgeber )
 
glaube jedes andere disign würde übersichtlicher sein und besser aussehen , als dieses. Aber man sieht das sich die admins trotzdem gedanken machen auch wenn es vom disign her in die hose ging. Vielleicht wird ja noch so einiges geändert.
 
glaube jedes andere disign würde übersichtlicher sein und besser aussehen , als dieses. Aber man sieht das sich die admins trotzdem gedanken machen auch wenn es vom disign her in die hose ging. Vielleicht wird ja noch so einiges geändert.


Also ganz ehrlich....ich versteh das nicht??

Ich finde es sehr übersichtlich und ich verstehe niemanden, der sagt er fand das grüne Zeugs besser?
Jetzt sieht das Forum aus, wie eins im 21ten Jahrhundert und nicht mehr 70er Style.

Nehmt euch einfach etwas Zeit und schaut euch alles in Ruhe an, das hört sich bei vielen so an als wäre alles ungewohnte schlecht.
Erinnert mich an die Situation, wenn man seinen Eltern/Schwiegereltern einen neuen Rechner installiert...alles ******e, neuartiger Mist usw...

Gewöhnt euch doch einfach was an das neue Design und dann kommt auch bessere Kritik!
Damit kann Henry auch nichts anfangen, wenn man nur sagt "Das alte war viel besser und das ist das schlechteste Design überhaupt".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich hingesetzt haben und gewürfelt haben, welches Design raus kommt.

Ich finde es optisch modern und übersichtlich finde ich es auch, ist doch alles da, nur eben nicht an der gewohnten Stelle.
 
Ohja! Ich seh´ es exakt genauso.Das alte Forum entsprach optisch dem ersten Zeitalter des Internets.
Ich glaube auch das viele jüngere Angler neben Facebook-Angel-Gruppen nun vielleicht auch durch diese hier angesprochen werden könnten.
Das frische, dynamische Design, das neue Logo, die neue Optik ist viel ansprechender als das alte!
Weiter so.

Ich Idiot weiß nur leider bis heute noch nicht, wie ich ein neues Thema beginnen kann.
Hab schon damals gesucht und gesucht und hatte wichtige Fragen und Themen zu diskutieren, hahaha.
Vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen?

Gruß
Kaspersio
 
startseite ist, wie es jetzt mit den neusten antworten ist,viel besser:)
wo ich echt probleme mit habe,sind die danke
zb:Dirk Gärtner
Dankte 644x in 331 Beiträgen
was soll das heissen,das er sich bei 331 beiträgen 644 bedankt hat?wär ja blödsinn da das nicht geht
 
ich verstehe das aber auch anders...

In deinem Beispiel Spaik:

Regestriert seit:....
Ort:
Alter:
Beiträge 6.378
Danke 6.309

DankTE 10.066x in 3.235 Beiträgen

Heißt doch, dass er für 6378 Beiträge genau 6.309 mal Danke bekommen hat,
aber auch sich bei 3.235 Beiträgen 10.066 mal bedankt hat oder steh ich auf dem Schlauch?
 
Wie kann man sich denn bei nur 3235 Beiträgen insgesamt 10.066 mal bedanken, wenn man pro Beitrag nur einmal den Danke- Button drücken kann? Der Fehler steht bei allen, auch ich soll mich 1288 mal bei 631 Beiträgen bedankt haben. Aber irgendwie.. dankte 631 mal in 1288 Beiträgen passt auch nicht. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe das aber auch anders...

In deinem Beispiel Spaik:

Regestriert seit:....
Ort:
Alter:
Beiträge 6.378
Danke 6.309

DankTE 10.066x in 3.235 Beiträgen

Heißt doch, dass er für 6378 Beiträge genau 6.309 mal Danke bekommen hat,
aber auch sich bei 3.235 Beiträgen 10.066 mal bedankt hat oder steh ich auf dem Schlauch?

Nur ein wenig :)
Ganz einfach;
ich habe 6.378 Beiträge
habe insgesamt 6.309 Danke vergeben
und habe für 3.235 Beiträge 10.066 Danke bekommen.........das ist schon alles.
 
Sie arbeiten dran. Jetzt hat jeder seine richtige Anzahl Danksagungen.. und wir alle haben sie für jeweils 4 Beiträge bekommen. Sofern vier Beiträge verfasst wurden. ;) :prost
 
und schon ist es geändert ;)

Danke Henry jetzt kapier ich es auch und danke an Fürstenwalder und Spaik !!
 
Servus!

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Gast und schau mir interessiert die Startseite der FHP an...
so interessieren mich sicherlich schonmal die "heißesten Themen", dürfte klar sein.

Dann stehen dort solche Threads wie: "Ratespiele Scherzfragen" aus dem Jahre 2008, geschlossen 2009(!) und 2009 bis 2012....(letzter Beitrag 06.12.2012).

:augen

Dann schlafen mir sicher die Füße ein! :schnarch

Deshalb meine Frage:

Kann man solche HEISSEN THEMEN nicht aus der Wertung nehmen?! Ich persönlich finde das nicht sehr werbewirksam.

Was macht die Möglichkeit der eigenen farblichen Gestaltung für die :hahaha: "älteren senilen Herren um die Fünfzig mit ihrem MS-DOS-Betriebssystem, die nur ein Seniorenhandy bedienen können und keinen Facebook-Account haben??" Hat sich da zwischenzeitlich was getan? :demo:


Ansonsten möchte ich nicht weiter "meckern". Tolle Funktionen und vieles geht nun auch einfacher! :klatsch:

(Naja, an dem Logo könnte man noch etwas feilen, ist aber nicht so wichtig.)

Ich finde, die neue FiHi...ähm das FHP-Forum hat den Praxistest erfolgreich bestanden! Danke dafür! :klatsch

:prost

Gruß und Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flosse,
ja da bin ick der gleichen Meinung, ist schon alles prima :zwinkernd ...... nur das Grün fehlt mir noch.:ja:
 
Zurück
Oben