Neuerung -  Probleme, immer her damit

Wenn ich ohne Anmeldung auf die FiHi Seite gehe, werden mir ziemlich heiße Sachen angezeigt. Unter anderem die sogenannten heißen Themen wie alltäglich Fänge 2010, 2009, Ratespiele.. sind die tatsächlich noch so heiß? Ich fände es übrigens auch toll, wenn diese heißen Sachen auch angezeigt werden, wenn ich angemeldet bin. Genau genommen würden mir auch schon die letzten "Neuesten Beiträge" reichen, ob angemeldet oder nicht.
 

Anhänge

  • HeißeThemen.JPG
    HeißeThemen.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 166
danke henry, dass die funktion jetzt auch wieder fuer nicht eingeloggte da ist!

so wie fuerstenwalder sehe ich das auch - ich habe mal meine bildbearbeitungsfaehigkeiten unter beweis gestellt und einen entwurf gemacht, wie mir die fi-hi eingeloogt und nicht eingeloggt gefallen wuerde :-)
fi-hi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Das würde mir auch so besser gefallen, dabei aber das Bild rechts (mit dem Barsch) kleiner und dafür das Schriftfeld links (neueste Beiträge) etwas größer.
 

Anhänge

  • Screenshot (65).png
    Screenshot (65).png
    769,8 KB · Aufrufe: 195
Ob angemeldet oder nicht, sie stehen links in der Übersicht. :) Gruß Henry
Das wäre doch zu schön, wenn es doch wenigstens im IE 11 oder Firefox 35.0 so wär. Siehe Anhang. Aber eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich den Designvorschlag vom Fischtöter favorisiere und auf die anderen beiden (eher lauwarmen) Themenblöcke verzichten kann, ob angemeldet oder nicht.
Gruß Dirk
 

Anhänge

  • nicht angemeldet.JPG
    nicht angemeldet.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 195
  • angemeldet.JPG
    angemeldet.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei einem Beitrag auf die kleine Zahl mit der Raute davor klicke, die darstellen soll, der wievielte Beitrag das zum Thema ist, werde ich wieder auf die Startseite des jeweiligen Threats geleitet. Früher war das anders, da wurde der jeweilige Beitrag allein dargestellt und man konnte dahin verlinken. Könnte man den "früher" Status wieder herstellen?

Was ist mit dem Designvorschlag vom Fischtöter zur Startseite? Wurde oder wird da noch oder schon drüber nachgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch zu schön, wenn es doch wenigstens im IE 11 oder Firefox 35.0 so wär.

@Fürst du hast Probleme. Nur weil ein IE System es anders anzeigt, und es bei allen anderen Usern funktioniert, sollte man was ändern? Nur meine Meinung, denn bei mir ging es mit IE 9 und IE 10. Da es mit den letzten W Systemen immer wieder Probleme gab, kommt ein kostenloses Upgrade zu W 10 heraus, somit auch ein neuer IE . Warten wir es ab.

Die 3 Sparten oben, finde ich ok, ist ein grober Überblick über die Threads.
Lieber verzichte ich auf solche gewünschten Veränderungen, als das viele User hier auf eine Farbumstellung verzichten müssen.
@Henry ist keine Kritik, denn deine Info dazu habe ich gelesen, das daran gearbeitet wird, und es noch dauert.
 
Das wäre doch zu schön, wenn es doch wenigstens im IE 11 oder Firefox 35.0 so wär. Siehe Anhang.
@Fürst
Henry hatte doch oben gepostet, das mit oder ohne Anmeldung, die neuen Beiträge als Liste links stehen. In der Mitte dann die Beliebtesten Themen und rechts die Heißesten Foren. Das ist bei Firefox und bei IE bei mir auch der Fall.
Du sagtest: "Es wäre schön wenn es so wäre."

Vielleicht stehe ich aber auf dem Schlauch, und verstehe dein Argument anders als du es gemeint hattest.
Inwiefern hast du mit deinen IE oder Firef. Probleme, denke so könntest du mir dein Problem besser erklären.
 
Meine Güte, das Problem ist 14 Tage her und Dank aussitzen längst erledigt, aber dir fällt heute erst ein, sich dazu zu äußern?!

Ja, weil mir das Forum noch immer noch nicht ganz Grün ist, und ich lange nicht mehr onl. aktiv gewesen bin.
Würdest du dir mal die Mühe machen, per Text ein Danke zu geben, das es erledigt gewesen ist, und deine Wünsche erfüllt wurden, hätte ich es auch lesen können. Somit dachte ich, es wäre noch aktuell. mit deinem Ff oder IE.
 
Würdest du dir mal die Mühe machen, per Text ein Danke zu geben, das es erledigt gewesen ist, und deine Wünsche erfüllt wurden
Ich hab dir jetzt drei Dankes gegeben, allerdings nur übern Button, aber dass sollte auch reichen für dieses Wochenende ;-) Außerdem ist es ziemlich schwer ohne vorherige Aufforderung zu wissen, wer ein Danke haben will, denn es gibt ja Helden hier, die wollen auf die Dankes von mir verzichten.. ;-) ... Erledigt durch Aussitzen heißt übrigens, dass sich (anscheinend) niemand um das Problem gekümmert hat, es immer noch besteht und ich mich daran gewöhnen musste. :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch das Problem mit dem Danke Button... Aber halt nicht überall, bei manchen Antworten kann ich mich bedanken und bei anderen kommt wieder die Systemmitteilung, dass ich keine Rechte besitze.
 
Servus!

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf letzten Beitrag gehe, nicht dieser, sondern Beiträge einige Seiten vorher geöffnet werden.

Gruß!
 
Zurück
Oben