Neuerung -  Probleme, immer her damit

bekomme 13 seiten mit gewässerbeschreibungen wenn ich auf neue beiträge gehe und dazwischen divese beiträge also bei aller liebe zum detail, das geht so nicht!!!
und ich war heute morgen erst online... nervfaktor hoch 10 :mad:
und blocken kann man henry und sein geschreibe auch nicht

wie also stell ich meine seite so ein das ich das nicht sehen muss, irgendwelche tips?
 

Anhänge

  • fhp.jpg
    fhp.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 267
bekomme 13 seiten mit gewässerbeschreibungen wenn ich auf neue beiträge gehe und dazwischen divese beiträge also bei aller liebe zum detail, das geht so nicht!!!
und ich war heute morgen erst online... nervfaktor hoch 10 :mad:
und blocken kann man henry und sein geschreibe auch nicht

wie also stell ich meine seite so ein das ich das nicht sehen muss, irgendwelche tips?

Ha, siehst Du mal wie lange Du die FiHi vernachlässigt hast. :hahaha:

Schau mal hier

http://fisch.uvensys.net/showthread.php?88957-Klarstellung&p=630223#post630223

unter Beitrag 14, dort ist der Grund für die vielen Gewässer.

Jetzt gibt es einen kleinen Trick dabei, Dir neue Gewässer nicht anzeigen zu lassen.
Wenn Du auf der Startseite bist, dann schau Dir mal diesen kleinen Button mit der linken Maustaste an.

Screenshot (57).png

Doppelklick darauf und dann erst auf Neue Beiträge klicken. Ganz wichtig dabei, wenn Du alles gelesen hast was Dich interessiert dann nicht vergessen auf Aktionen zu klicken und alle Foren als gelesen markieren.
Damit werden Dir beim nächsten Besuch nur aktuelle Themen angezeigt und nicht alles was hier veröffendlicht wird.
Du kannst aber auch unter Nützliche Links Dir nur heutige Beiträge anzeigen lassen.
Funktioniert das allerdings alles nicht, dann haben wir das nächste Problem gefunden.

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
:neinaber, aber henry ich vernachlässige euch doch nicht, bin ja schon lange dabei wenn auch mit pausen, du weisst doch als auf island lebender angler hat man wenig zeit zum schreiben, weil man fast jeden tag am wasser ist...

aber danke für deine tips werde ich direkt mal ausprobieren:klatsch
 
Hallo,

...
irgendwie funktioniert die Gewässersuche bei mir nicht.
Gehe ich in PLZ 0 in Gewässersuche nach PLZ,Landkreis,Gewässerart und Fischarten durchsuchen.
Bundesland auswählen( Brandenburg) Landkreis Elbe-Elster und dann Gewässersuche starten... kommen alle möglichen Beiträge, aber eben nicht das gesuchte.


Gruß Jörg
 
Hallo,

...
irgendwie funktioniert die Gewässersuche bei mir nicht.
Gehe ich in PLZ 0 in Gewässersuche nach PLZ,Landkreis,Gewässerart und Fischarten durchsuchen.
Bundesland auswählen( Brandenburg) Landkreis Elbe-Elster und dann Gewässersuche starten... kommen alle möglichen Beiträge, aber eben nicht das gesuchte.


Gruß Jörg


Kümmere mich darum, danke. Bis dahin nutze doch bitte die einfache Suche auf der Startseite, dann

https://www.fisch-hitparade.de/forumdisplay.php?2-Angelgew%E4sser-PLZ-Gebiet-0

und siehe Screenshot.

Screenshot (59).png

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: warum fliege ich,wenn ich mir einen Thread durchlese oder einen längeren Text schreibe nach ca. 3 Minuten automatisch raus? Das gleiche Problem gab´s schon vor der Neugestaltung der Fihi.
Danke im Voraus
Oder einfach schneller lesen. Oder zwischendurch mal die Seite aktualisieren. Das Forum schmeißt einen wegen Inaktivität raus. Aber 3 Minuten? Ich meine, das dauert länger.
 
Tag Zusammen,

Jedesmal, wenn ich ein Danke abgebe, lädt die komplette Seite neu, inkl. der Bilder. Das ist bei meiner lahmen Internetverbindung in Threads mit vielen Bildern nervig, z.B. im Thread Euer schönstes Foto 2014. Das ging vorher ohne dass die Seite sich neu aufgebaut hat.

Tag Kollegen,

Das "Problemchen" wurde behoben!

Vielen Dank
 
Alles gut, wollte es nur melden.

Dieses Instantantwortfeld ist bei mir manchmal grau hinterlegt und funktioniert nicht.
Ich klicke dann immer ueber "Erweitert" zum naechsten Screen, der geht dann...
 
wird denn noch gearbeitet oder ist das update abgeschlossen?

wie schon mehrfach von mir angemerkt finde ich es total doof, dass die uebersicht der neuen beitraege nun nur noch dem eingeloggten user vorbehalten ist. da dies immer eine wesentliche funktion war, die ich jedes mal genutzt habe, heißt es von meiner seite aus: KLARER RUECKSCHRITT !

vielleicht ist das ja auch ein ausschlaggebender grund weswg. hier nichts mehr los ist weil viele - so wie ich - keinen bock haben sich durch saemtliche unterforen zu klicken, wenn sie mal eben ohne sich einzuloggen (zb mobil vom smartphone aus) nach neuen beitraegen ausschau halten wollen.

naja, aber wenn es eben der neue anspruch ist dem besucher der fi-hi statt satt informationen lieber wechselnde landschafts- und fischbilder zu zeigen, naja dann ist das eben so ... :gaehn:

( bitte nicht als 'rumgemeckere ansehen, sondern bestenfalls als ernstgemeinte kritik! )
 
wie schon mehrfach von mir angemerkt finde ich es total doof, dass die uebersicht der neuen beitraege nun nur noch dem eingeloggten user vorbehalten ist. da dies immer eine wesentliche funktion war, die ich jedes mal genutzt habe, heißt es von meiner seite aus: KLARER RUECKSCHRITT !

Das bezeichnest Du als Rückschritt?

3 Sekunden zum Anmelden um diese Funktion zu nutzen sind Dir ehrlich zu viel?

Gruß Henry
 
Na ja, da kann ich Fischtöter schon verstehen. Als Rückschritt würde ich es nicht bezeichnen, aber ich nutzte das auch oft. Ein kurzer Blick auf die Startseite der FiHi und ich sah sofort, was gerade diskutiert wurde. Wenn ein Thema dabei war, zu dem ich was zu sagen hatte oder das mich interessierte, dann habe ich mich angemeldet und geantwortet. Oft mache ich es so, dass ich Antworten in Word verfasse, mich erst dann anmelde und mit Strg+C und Strg+V einen Beitrag erstelle. Seit ich die aktuellen Beiträge als nicht eingeloggter User nicht mehr angezeigt bekomme sind meine Besuche hier weniger geworden, weil ich nach dem Verfahren nicht mehr antworten kann. Ich finde das war schon nützlich die aktuellen Beiträge auf den ersten Blick zu sehen.
 
Ihr wisst aber auch, dass ihr eure Browsereinstellungen so ändern könnt, dass es z.B. für FiHi das Passwortgeschützt gespeichert wird. Dann seit ihr mit betreten der Seite sofort angemeldet und der Käse ist gegessen...und wer jetzt argumentiert das ist nicht sicher...NSA liest eh mit, egal ob mit oder ohne Cookies ;-)
 
Ihr wisst aber auch, dass ihr eure Browsereinstellungen so ändern könnt, dass es z.B. für FiHi das Passwortgeschützt gespeichert wird. Dann seit ihr mit betreten der Seite sofort angemeldet und der Käse ist gegessen...und wer jetzt argumentiert das ist nicht sicher...NSA liest eh mit, egal ob mit oder ohne Cookies ;-)

Ja, das ist mir schon bekannt. Ich nutze mehrere Rechner und greife von jedem auch mal auf die FiHi zu. Bei den Rechner, die nur ich selber nutze könnte ich das Passwort schon speichern, aber bei den Rechnern, die auch andere Personen benutzen ist das keine Option für mich. Ich fand es halt ganz nützlich ohne ein Login neue Beiträge sofort zu erkennen.

Aber eines muss ich schon sagen: Wenn ich mich eingeloggt habe ist die Seite mit den neuen Themen viel besser gestaltet als vorher. Außerdem ist der Menüpunkt "Aktivitäten" echt klasse.
 
Zurück
Oben