Neuerung -  Probleme, immer her damit

Ich lese hier seit 2006 aktiv mit. "Verschlimmbesserung" hat es hier jemand genannt, und hat damit Recht.
Schade um Eure Arbeit, aber trotzdem Danke für die Mühe.
 
Nen Wolf scrollen, was ist das? :frage :)
Hier werden verschiedene Interpretationsmöglichkeiten erklärt. Ich würde mich für die oberste reihe entscheiden ;)
Schon traurig, denn nebeneinander sortierte und angezeigte Bilder funktionierte schon in der alten FiHi. Ist allerdings von der Bildgröße abhänging und funzt in Miniaturansicht schon immer bestens
So was macht dich traurig? :frage Ich dachte immer, es weckt Deinen Ehrgeiz ;) .. Ich hatte vergessen zu erwähnen, es ging um Thumbnails vermutlich externer Anbieter, die in den Bericht eingefügt wurden. Die Forumsfunktion zum anhängen der Miniaturansichten funktionierte bei der alten und funktioniert bei der neuen FiHi- Software bestens.
Ich hab übrigens immer noch das Problem, dass Youtube- Videos als weiße Vierecke dargestellt sind. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der neuen Software gibt. Egal auf welcher Webseite ich bin, ob Spiegel, MOZ, andere Anglerboards, das Problem besteht nur hier. Vielleicht doch nochmal den Code genau anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

an wen melde ich mich mit gefundenen Sicherheitproblemen?
Will das hier nicht öffentlich posten (Ausnutzpotenzial).
Sollte *ziemlich schnell* geschlossen werden.


VG
 
Bei mir ist halt noch das Problem, dass sich im Firefox der Ladekreis ständig dreht und unter dem Top 10 Statistiken die Bilder nich angezeigt werden sonder sich auch nur 2 Ladekreise drehen, auf dem Handy ist alle korrekt dargestellt.
 
Hallo Donak

Bist Du sicher das die eingehende Datenmenge stimmt. Zu bestimmten Tageszeiten hab
ich bei mir festgestellt, das eine überlastung vom Netz gegeben ist. Langsamerer Seitenaufbau
und bei Videos öfter Standbild.
Den Firefox benutze ich auch, die Ladekreise hatte ich auch, war schnell behoben.

MfG Winni
 
Komisch, jetzt drehen sich die Kreise nicht mehr und die Bilder sind auch da. Hab aber nichts gemacht, naja wenn es denn so bleibt.:)
 
Tag Zusammen,

Jedesmal, wenn ich ein Danke abgebe, lädt die komplette Seite neu, inkl. der Bilder. Das ist bei meiner lahmen Internetverbindung in Threads mit vielen Bildern nervig, z.B. im Thread Euer schönstes Foto 2014. Das ging vorher ohne dass die Seite sich neu aufgebaut hat.
 
ich moechte ja nicht quengeln, aber kommt die statistik 'neue beitraege'
auch fuer nicht eingeloggte user wieder auf die startseite zurueck?

oder ist die uebersichtliche anzeige der neuen beitraege fortan ein privileg
nur fuer die eingeloggten?

fande das immer sehr nützlich. wuerde mich daher ueber feedback freuen!
 
Eine Frage: warum fliege ich,wenn ich mir einen Thread durchlese oder einen längeren Text schreibe nach ca. 3 Minuten automatisch raus? Das gleiche Problem gab´s schon vor der Neugestaltung der Fihi.
Danke im Voraus
 
Eine Frage: warum fliege ich,wenn ich mir einen Thread durchlese oder einen längeren Text schreibe nach ca. 3 Minuten automatisch raus? Das gleiche Problem gab´s schon vor der Neugestaltung der Fihi.
Danke im Voraus

Setz einfach ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" und dann ist das Geschichte :)
 
Zurück
Oben