Jungangler -  Was erwartet ihr Jungangler von eurem Jungangler-Forum und euren älteren Kollegen?

Thomas II

Neuer Petrijünger
Hallo Nachwuchs, hallo Neueinsteiger,

im Thema 'Verbesserungsvorschläge' war vor kurzem zu lesen, unsere Jungangler sollten besser unterstützt und gefördert werden.
Der Vorschlag stammte aber von jemandem, der in etwa gleich alt ist wie ich, wir beide sind keine wirklichen Jungangler mehr :grins

Daher liegt nichts näher, als mal bei euch eure Wünsche und Erwartungen abzufragen...wir möchten es aus erster Hand hören.

Wobei können und sollen Euch die älteren Semester bzw. erfahrenen Kollegen helfen, wovon sollten sie ggf. besser Abstand nehmen (hier im Forum, versteht sich) ?
Hilft Euch das Jungangler-Forum in der gegenwärtigen Form häufig weiter oder vermisst ihr etwas? Wenn ja, was ist es?
Fehlt euch im Jungangler-Forum an irgendeiner Ecke etwas....?

Jetzt seid ihr an der Reihe....freue mich auf eure Meinungen und euren 'Wunschzettel'.


Gruß, Thomas
 
He Thomas,
finde gut das hier auf die Jugend eingegangen wird und sie selber ihre Verbesserungen vorbringen können!Das ist viel wert!Wenn sich die Fischende Jugend zum schreiben durchringt und ihre Probs und Anliegen vorbringen.

Ps:Neues Logo Thomas????

Mfg
Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben