Neuerung -  WIR ZIEHEN UM - FiHi SCHALTET AB

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo an alle User,

die Vorarbeiten sind erledigt und somit freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass wir am 18.12. gegen 15.00 Uhr die "ALTE FIHI" abschalten werden um uns auf die "NEUE FIHI" updaten zu können. :eek:

Dieser Vorgang kann durchaus bis Freitag Mittag andauern und wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir noch vor dem WE wieder für Euch da. :schrei

Drückt uns die Daumen, denn die Abschaltung ist eine Premiere. :wein

Gruß Stefan und Henry

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
 
Hallo an alle User,

die Vorarbeiten sind erledigt und somit freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass wir am 18.12. gegen 15.00 Uhr die "ALTE FIHI" abschalten werden um uns auf die "NEUE FIHI" updaten zu können. :eek:

Dieser Vorgang kann durchaus bis Freitag Mittag andauern und wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir noch vor dem WE wieder für Euch da. :schrei

Drückt uns die Daumen, denn die Abschaltung ist eine Premiere. :wein

Gruß Stefan und Henry

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Also abschalten ist ja mal nicht so schwer, dazu braucht ihr unser Daumendrücken? ;)
 
Wird vermutlich mal nur ein Update der Forensoftware, auf eine aktuellere Version, sein?:confused:

Da dann von einem Umzug in dem Sinne zu sprechen ist etwas "übertrieben".;)
 
M
oin,und was soll ich jetzt vom 18.12 an machen?:)

Den Hasen mähen, den Christbaum stehlen, die Ostereier verstecken, und das andere fragst du besser mal deine Frau :banane:

Ich denke das Henry oben kein Update und auch keinen normalen Serverwechsel meint, sondern eine Art Reboot.
Ebenso das wir in dieser Zeit die FiHi auch nicht erreichen können.
Mal sehen was da kommt.
Gibt es schon einen Trailer :engel:confused:
 
Moin Henry,

die "neue" Fi-Hi ist ja schon lang von dir angekündigt. Wenn ich mich so an den Verbesserungsthread erinere, ist die Erwartungshaltung groß. Ich spreche Euch und ganz besonders dir, als der "Fleißmeise" der Fi-Hi, hier schon mal meinen größten :respekt für die ganze Arbeit aus, ...



... aber Danke gibt's erst wenn die Fi-Hi wieder da ist, alles läuft und wenigstens ein Teil der gewünschten Verbesserungen umgesetzt sind! :grins
 
Moin Henry,

die "neue" Fi-Hi ist ja schon lang von dir angekündigt. Wenn ich mich so an den Verbesserungsthread erinere, ist die Erwartungshaltung groß. Ich spreche Euch und ganz besonders dir, als der "Fleißmeise" der Fi-Hi, hier schon mal meinen größten :respekt für die ganze Arbeit aus, ...



... aber Danke gibt's erst wenn die Fi-Hi wieder da ist, alles läuft und wenigstens ein Teil der gewünschten Verbesserungen umgesetzt sind! :grins
Was soll sich denn alles ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben