Biete -  Greys grxi Combo incl. neuer Schnur und Fliegen

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hi
Verkaufe meine Combo der Klasse 6 ein optimales Einsteigergeschirr aber auch der versierte Fliegenfischer wird seine Freude daran haben.

Eine genaue Bechreibung findet Ihr hier. Die Rolle ist mit einer Rio Gold belegt der Klasse WF 6 dazu packe ich eine Dose mit 6 Trockenfliegen, 6 Nymphen und 4 Streamern. Vorfachspulen von Stroft kommen auch noch dazu.

Preis 110 € komplett finde ich fair.
PN bitte. Danke

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=613621#post613621

Natürlich heißt es Greys GR :)
 

Anhänge

  • CAM00030.jpg
    CAM00030.jpg
    975,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man was kauft macht man das, oder?


Hätte ja auch paypal sein können oder ähnliches. Dann hätte er eine Sicherheit...deswegen ausdrücklich nach "überwiesen" gefragt. Aber so ist das natürlich blöd, wenn sich keiner meldet. Aber vllt. ist es auch nur eine Krankheit oder ähnliches. Wieviel Zeit ist denn vergangen seit der Überweisung?
 
Auffallend ist, dass der VK schon länger nicht mehr hier online war. Da er zuvor ja rege am Forenleben teilgenommen hat würde ich eher darauf tippen, dass es nen Vorfall gab der dazu geführt hat, dass er Dir die Combo nicht schickt (Krankenhaus...) Da Du ja seine Daten (Name, Name der Bank...) hast, würde ich mal das Online-Telefonbuch zu Hilfe nehmen und versuchen die Telefonnummer rauszubekommen und bei ihm anzurufen.
Aus einer Rücküberweisung wird zu 99% leider nix, da das Geld schon auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben ist. Einen Versuch ist es jedoch allemal wert. Viel Glück und frohe Weihnachten:prost
 
Bis jetzt leider noch immer nichts... :-(
Dass die Rücküberweisung meistens nicht klappt hat mir der nette Herr vom Schalter auch gesagt, dennoch vll ist ja wirklich etwas doofes dazwischen gekommen und iein Familienmitglied bekommt dann den Brief und nimmt Kontakt auf. Das mit dem Telefonbuch werde ich wohl die kommenden Tage auch mal probieren

Grüße ChrizzleWhizzle
 
Habe schon öfter was Privat gekauft oder verkauft, ein leicht mulmiges Gefühl bleibt aber nicht aus, egal ob mit Überweisung oder Paypal. Bis jetzt hat aber alles immer gut funktioniert, toi toi toi.

Denke auch du solltest erstmal versuchen den persönlichen Kontakt herzustellen.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es gut ausgeht.
 
So es gibt leider schlechte Neuigkeiten. Also es handelt sich wohl um Betrug habe gestern über Facebook die Person hinterdem Account "Holtenser" gefunden. (https://www.facebook.com/oliver.kerl.5)
Angeblich wurde vor mehreren Monaten sein WLAN gehackt und Daten vom PC ausgelesen und ich wäre nicht die einzige Person welche in den letzten Monaten Kontakt zu ihm aufgenommen hat.
Eigentlich wollte er sich heute Abend noch persönlich bei mir melden, jedoch bis jetzt nichts.
Werde deswegen morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Mit 2 Chat-Aufzeichnungen (hier vom Forum über PN sowie Facebook-Chat) wird sich wohl eine genaue IP herausfiltern lassen und somit den Eigentümer des Anschlusses ermitteln.
Hatte jemand von euch schon einmal einen Fall von Betrug? Was für eine Anzeige muss ich dort bei der Polizei erstatten?

Mfg ChrizzleWhizzle
 
Zurück
Oben