Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus Köln

Waller-Team-Köln

Neuer Petrijünger
Hallo erst mal
gehöhre wie es die Jugend sagen würde schon zum alten Eisen was aber mit Herze und Verstand wieder wett gemacht wird.Angeln betreibe ich seit meiner Kindheit (Also Jubilar 50 Jahre) und habe anglerich viele Länder besucht und befischt auch betreibe ich mit meiner Tochter so wie 2 Freunden eine Hompage wo vieles erlebtes verarbeitet wird unsere nächste Tour steht schon fest für ende Oktober Wallercup Spanien wo ich mit meiner Tochter und ihrem Freund teinehmen werde.Also alles in allem ein Vollblutangler.
es Grüßt aus der Weltmetropole Köln
Für alle die es Interessiert noch der Link zu meiner Seite
http://www.angelseite-koeln.de

Waller-Team-Köln
 
Herzlich Willkommen......

Hallo ,

seit Herzlich willkommen in unserer Mitte u. noch viel Erfolg/Spaß in den Foren....

PS: wäre nett wenn ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lasst u. auch bei Gelegenheit etwas von eurem Erfahrungsschatz mitteilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben