Waller -  Extrem - Wallerfischen m. Kunstködern...

He Achim,
das sind die Viedeos von Jan Gutjahr,mit der Rute die ich hier demletzt vorgestellt habe als Wahnsinnsrute! :)

MFG
PIKE
 
Adrenalin - Ruten.....

Pike Catcher schrieb:
He Achim,
das sind die Viedeos von Jan Gutjahr,mit der Rute die ich hier demletzt vorgestellt habe als Wahnsinnsrute! :)

MFG
PIKE



Hi Pike,

es ist schon wahr, die Adrenalin ist schon eine "Super" Rute, aber leider nicht für jeden erschwinglich....

Bin gerade dabei ein Konzept zu erstellen, welche Rute, Rolle, Schnur
richtig zusammen harmonieren...

Dazu habe ich mir von verschiedenen bek. Herstellern einiges zusammen
stellen lassen...bei meinem Fachhändler, er ist auch gleichzeitig mein
bester Angelkollege/freund...
 
Zuletzt bearbeitet:
He Achim,
dann bin ich aber mal gespannt auf dein Testergebnis!Vielleicht ist ja auch noch was brauchbares für mich dabei!Wir angler können ja nie genug Ruten und Rollen unser Eigen nennen!!!Ist zumindest bei mir so!!! Aber es gibt auch Ruten & Rollen für einen Erschwinglichen Preis die Qualitativ absolut top sind!Ich hoffe du findest die goldene Mitte und kannst uns was über deine neuen Erkenntnisse berichten.Bis dahin viel Spaß beim testen und viel Petriheil.

MFG
Pike
 
Zurück
Oben