PLZ 5 -  Raubfisch- und Spinnangler gesucht im Kreis Düren!

Pike Catcher

Raubfischfreak & Releaser
Hallo,
mein Name ist Tim und ich bin 21 Jahre alt.Auf diesem Weg suche ich Angelkollegen in meiner Nähe,ich bin aus Vettweiß.Wäre echt super wenn ich auf diesem Wege mal ein paar Angelkollegen in meiner Umgebung finden würde mit denen ich mal ne Runde Spinnfischen gehen kann,immer alleine oder mit Leuten auf die man sich nicht verlassen kann macht das ganze nur halb soviel Spaß!Habe leider kein Auto,finde aber bestimmt jemanden der mich zum Treffpunkt fahren würde!Also,bis dann! :wink

MFG
Pike
 
Also aus Düren kommst Du!?!

Wo Angelst Du denn im Allgemeinen? Ich bin zwar kein Experte für Raubfische aber ich würd auf dem Sektor gern was dazu lernen. Ich komm zwar von der anderen Seite Kölns, nämlich aus dem Oberbergischen Kreis, aber für gelegentliche Angeltouren ists ja nicht zu weit.

Warst Du schonmal im Rhein-Erft Kreis angeln? Da sollen ja schöne Raubfischseen sein. Der Rhein ist auch immer einen Besuch wert.
 
Ich komme aus Gummersbach(Nähe) ...gehe auch gern den Raubfischis hinterher...naja, aba hab noch kein Auto fange morgen erst führerschein an, aber vielleicht sieht man sich mal nächstes jahr...
 
Goderich schrieb:
Also aus Düren kommst Du!?!

Wo Angelst Du denn im Allgemeinen? Ich bin zwar kein Experte für Raubfische aber ich würd auf dem Sektor gern was dazu lernen. Ich komm zwar von der anderen Seite Kölns, nämlich aus dem Oberbergischen Kreis, aber für gelegentliche Angeltouren ists ja nicht zu weit.

Warst Du schonmal im Rhein-Erft Kreis angeln? Da sollen ja schöne Raubfischseen sein. Der Rhein ist auch immer einen Besuch wert.


Hallo Goderich,
vielleicht können wir uns ja mal am Rhein treffen und ne runde auf Zander Jiggen!Oder einfach gemütlich mit KöFi auf Grund unter den zahlreichen Brücken angeln!Werde auf jedenfall mal auf dich zurück kommen!

Mfg
Pike
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
Ich komme aus Gummersbach(Nähe) ...gehe auch gern den Raubfischis hinterher...naja, aba hab noch kein Auto fange morgen erst führerschein an, aber vielleicht sieht man sich mal nächstes jahr...


Hallo (du),
Gummersbach ist ja wirklich nicht so weit entfernt!Habe zur Zeit auch keinen Lappen,aber wir können eventuell trotzdem mal zusammen auf raubfisch gehen!
Müssen wir dann mal abklären,würde mich aber freuen wenn das irgendwann mal klappen sollte!

Mfg
Pike
 
Lappen...

Das mit dem Lappen ist kein Problem. Anglerstammtisch könnte ich mitnehmen und Pike zum Beispiel an einem Bahnhof auflesen. Die Bahnlinie, die durch Düren fährt, ist nämlich auch meine Heimlinie (Aachen-Siegen).

Jiggen am Rhein klingt verlockend! Wollte schon immer mal dahin. :klatsch

Wär super wenn sich mal was ergibt! :prost
 
Hi Pike,

Wie sieht es mittlerweile aus haste ein Lappen ;) ich weiss dein thread ist schon ziemlich alt aber du kannst dich gerne mal melden. Bin zwa Neuling was sich das Spinnangeln angeht aber du kannst dich mal gerne melden

GreetZz & Petri Heil

Raimond
 
Zurück
Oben