Unzuverlässige Angelkollegen!

Pike Catcher

Raubfischfreak & Releaser
Morgen zusammen,
wenn es eins gibt was ich über alles auf der Welt hasse dann sind es Lügner und Leute die mich versetzten! Beides davon hat jetzt mein Angelkollege von mir,Mario,gemacht!wir wollten heute auf Wels Spinnfischen am Gürzenicher Badesee! Ich war heute morgen da,mit meinem Equipment und stehe da wie ein Trottel!Ich ruf ihn an,er drückt mich weg!Ich kann nicht angeln ohne die Gastkarte die nur in Verbindung mit einem Vereinsmittglied gültig ist!Das war das letzte mal das ich mit "Mario" angeln gehen wollte und werde! Ich bin total sauer und enttäuscht! Gehe ich halt morgen wieder alleine auf Hecht! Ende der Durchsage! :mad:

Mfg
Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
Pike Catcher schrieb:
Morgen zusammen,
wenn es eins gibt was ich über alles auf der Welt hasse dann sind es Lügner und Leute die mich versetzten! Beides davon hat jetzt mein Angelkollege von mir,Mario,gemacht!wir wollten heute auf Wels Spinnfischen am Gürzenicher Badesee! Ich war heute morgen da,mit meinem Equipment und stehe da wie ein Trottel!Ich ruf ihn an,er drückt mich weg!Ich kann nicht angeln ohne die Gastkarte die nur in Verbindung mit einem Vereinsmittglied gültig ist!Das war das letzte mal das ich mit "Mario" angeln gehen wollte und werde! Ich bin total sauer und enttäuscht! Gehe ich halt morgen wieder alleine auf Hecht! Ende der Durchsage! :mad:

Mfg
Pike

Hi Pike,

du armer, wirst aber die letzte Zeit vom "Pech" nur so verfolgt...

So hart würde ich aber nicht urteilen, würde erst noch einmal mit
deinem Angelkollegen über seine Aktion reden um alles auf einen Nenner
zu bringen...warum/weshalb/wieso...
Vieleicht hatte er "familiäre Probleme", wie ich aus deinem Treat herausgelesen habe, kennt ihr euch schon etwas länger, wäre doch echt schade wenn eine Gute Angelfreunschaft wegen "einem" Vorfall in die Brüche geht...
 
Joa,die letzte Woche hatte es echt in sich!bin total entnervt und absolut demotiviert! Mario hatte keine familiären Probleme,er hatte einfach nur keine Lust und hat ausversehen vergessen mir bescheid zu sagen das er mit seiner neuen Schnitte unterwegs ist! Toller Typ!

Aber danke für eure Anteilnahme,das lässt doch hoffen!

Mfg
Pike
 
Und das Pech geht weiter!Meine Freundin ist absolut dagegen das ich Heute noch angeln gehe und um dem Stress aus dem Weg zu gehen lass ich es!Ich setzt mich jetzt vorn Pc,bestell mir was zu essen und trink mir ein Bier!Irgendwann muss das leben doch auch mal gut zu mir sein!!!!Die ganze nächts Woche habe ich keine Zeit zum angeln,obwohl ich so gerne meine neue Angel ausprobieren würde(wenn am Montag die Spitze erscheint)!!!Ich hoffe ihr habts etwas leichter als ich im Moment!

Mfg
Pike
 
Pike Catcher schrieb:
Und das Pech geht weiter!Meine Freundin ist absolut dagegen das ich Heute noch angeln gehe und um dem Stress aus dem Weg zu gehen lass ich es!Ich setzt mich jetzt vorn Pc,bestell mir was zu essen und trink mir ein Bier!Irgendwann muss das leben doch auch mal gut zu mir sein!!!!Die ganze nächts Woche habe ich keine Zeit zum angeln,obwohl ich so gerne meine neue Angel ausprobieren würde(wenn am Montag die Spitze erscheint)!!!Ich hoffe ihr habts etwas leichter als ich im Moment!

Mfg
Pike
Hi Pike,

es kommen bestimmt bessere Tage, auch für dich...

PS: du bist nicht der einzige, bei dem "heute" so manches schief läuft...

Heute morgen waren meine Angelfreunde u. meine Person wie jedes Jahr zu einem Freundschaftsfischen verabredet...

Und es kam wie es kommen mußte(hatte schon eine Vorahnung), alle waren da, einer fehlte wie sollte es auch anders sein "Ludwig" war wieder einmal auf Zechtour" u. somit für nichts zu gebrauchen...

Mußte im heute Morgen einmal mitteilen, das wir so nicht weitermachen können, jedesmal wenn irgend welche Events anstehen (das sind einige im Jahr, da wir alle keinem e.v mehr angehören) ist er entweder bes... od. hat keine Lust...mein Sorgenkind also...
 
das mit den sitzenlassen von angelkollegen,habe ich auch schon durch,komme dann zum see und der "kollege" saß schon mit anderen da,seitdem geht dieser kollege alleine angeln und ärgert sich,denn die erfolge blieben aus,ist so wenn man die seen nicht kennt und denkt man ist der held,ansonsten habe ich eine schöne woche urlaub hinter mir,dienstag ein hecht von 111cm,gewicht 10,5kg,einen von 89 cm mit 7,6kg,am mittwoch einen von 101cm und einen 69cm langen,am mittwoch zwei 70er,bloß heute wars zu windig,hatten aber gut barsche gehabt,nun muß ich mich erst mal erholen,jeden morgen 5 uhr auf zerrt,vor allen dingen wenn man 4 kinder hat. Petri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Hamburger,
du machst mich ja ganz neidisch!aber es freut mich für dich!
Viel Glück fürs nächste mal und Petri Heil!

MFG
PIKE
 
Nabend.

Hey Pike.....du hast wenigsten ne Freundin^^ Naja. Ich geh am Sonnntag nochmal mit nem Kumpel auf schöne Karpfen in unserm vereinssee und dann heissts auch für mich....büffeln,büffel,büffeln! :( Was soll man machen?
 
Pike Catcher schrieb:
Morgen zusammen,
wenn es eins gibt was ich über alles auf der Welt hasse dann sind es Lügner und Leute die mich versetzten! Beides davon hat jetzt mein Angelkollege von mir,Mario,gemacht!wir wollten heute auf Wels Spinnfischen am Gürzenicher Badesee! Ich war heute morgen da,mit meinem Equipment und stehe da wie ein Trottel!Ich ruf ihn an,er drückt mich weg!Ich kann nicht angeln ohne die Gastkarte die nur in Verbindung mit einem Vereinsmittglied gültig ist!Das war das letzte mal das ich mit "Mario" angeln gehen wollte und werde! Ich bin total sauer und enttäuscht! Gehe ich halt morgen wieder alleine auf Hecht! Ende der Durchsage! :mad:

Mfg
Pike


Da haben Wir was gemeinsam!!! Aber Kopf hoch es gibt noch mehr Angler :wink :wink
 
Da hilft nur eins, such dir ein anderen. Wir sind zu dritt, alles wird abgesprochen und auch eingehalten.
Hat er ein triftigen Grund gehabt, OK , wenn nicht sind wir nur noch zu zweit!
Nicht's hasse ich mehr wie leere Versprechen oder Unpünktlichkeit.
 
Zurück
Oben