198 Pfund Schwertfisch

BigGameFisher

Neuer Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Das war ein Echter Brocken =) Leider weis ich nicht wie ich das Foto hier reinstellen kann sorry aber vllt. könnt ihr es mir ja sagen Danke im Vorraus
 
Oje wenn du mir das Bild schicken köntest Könte ich es dir hachladen und dann kann man es über einen Link anschauen

oder

du kanst es als anhang einfügen das ist bei Zusätzlichen einstellungen
und dann datei anhängen
 
Bilder hochladen.....

scarred schrieb:
Oje wenn du mir das Bild schicken köntest Könte ich es dir hachladen und dann kann man es über einen Link anschauen

oder

du kanst es als anhang einfügen das ist bei Zusätzlichen einstellungen
und dann datei anhängen


Hallo,

wenn B.G.F das Bild im Forum nicht hochladen kann, wie soll das den bitteschön
bewerkstelligen um es an deine Mail Adresse zu schicken... :confused:
 
Keine Sorge, ich hab das Bild schon. Jedoch ist es wirklich sehr sehr klein und ich warte noch auf ein etwas größeres. Sobald ich's hab, findet Ihr's 2 Minuten später hier. ;)
 
scarred schrieb:
Mann kan ja nie wissen :lachtot:

Hallo Junger Mann,

willst du mich veralbern, da stehe ich gar nicht drauf...
Bevor du irgend etwas schreibst, überlege vorher die Antwort...

PS: du bist ja noch sehr jung, hier wirst du bestimmt einiges dazulernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm fand ich das nun auch wieder nicht, ob er das persönlich meinte? und so mancher hat mit den Gepflogenheiten im Netz und dem Umgang mit Pc´s so seine Prob´s, das erlebe ich jede Woche wenn ich so ´nen Starterkurs abhalte.

:peace: & :respekt

stephan
 
Achim Pichl schrieb:
Hallo Junger Mann,

willst du mich veralbern, da stehe ich gar nicht drauf...
Bevor du irgend etwas schreibst, überlege vorher die Antwort...

PS: du bist ja noch sehr jung, hier wirst du bestimmt einiges dazulernen...


Das hat ich garnicht vor
 
Thema vorübergehend in die Plauderecke verschoben, da bisher vom Fänger keine Mailantwort und keine Bestätigung des Fanges erfolgte. Falls der Fang bestätigt wird, werde ich das Thema ggf. wieder unter die Kategorie "Rekorde" zurückführen. ;)
 
BigGameFisher schrieb:
Falls ihr mir nicht glaubt ich ahbe das Foto jetzt schon GRÖÖÖÖSSER
Muss es nurnoch an denn Achim schicken!!

Ich freue mich für Deinen Fang und gratuliere Dir dazu. Aber obwohl schon einige Wochen vergangen sind, konnte ich noch nirgends (ich habe viele Quellen) etwas über diesen angeblichen neuen Europarekord hören oder lesen. Wie kommst Du darauf, dass der Fang Europarekord (welche Organisation?) sei und wo gibt es weitere Angaben/Zeugen/Beweise zu dem Fang? :confused:
 
Meine Person wartet auch noch immer auf die versprochenen "Fotos"...!!

Wahrscheinlich ist der "Fisch" so enorm, das er auf kein Bild passt???

Oder es wird es ein "Weihnachtsgeschenk", "wenn" es diesen Rekord überhaupt gegeben hat...??
 
Zurück
Oben