Rollen -  X-Star II+II

Achim P.

Super-Profi-Petrijünger
Hi Petrifreunde,

habe beim stöbern im WWW dieses entdeckt, habt ihr das schon einmal gesehen
ich heute das erste mal...

Text dazu:

15/06/05 - X-Star II x II Doppelspulen-Rollen
Was bedeutet Doppelspulen-Rolle?
Zunächst sehen die X-Star II x II aus wie herkömmliche Stationärrollen und auch die Funktion und die Gebrauchsmöglichkeiten sind gleich. Bei genauer Betrachtung sieht man jedoch den Unterschied: Dort, wo sich bei herkömmlichen Rollen der Spulenschaft befindet, besitzen die X-Star II x II eine weitere Aufnahme für Schnur - also quasi eine zweite Spule! Dies bietet vielerlei Kombinationsmöglichkeiten. Der Hauptvorteil ist, dass man praktisch 2 Größen in einer Rolle kombiniert (20er/30er; 30er/40er und 40er/50er) und somit unterschiedliche Angelmethoden mit einer Rolle praktizieren kann. Weitere Vorteile sind: Man braucht seine Ersatzspule nicht mehr zu suchen, sie ist immer dabei - das ist besonders hilfreich auch bei kapitalem Schnurabriss; der Wechsel von monofiler zur geflochtenen Schnur ist ganz einfach und... und... und...
Bei der X-Star II x II Imperial ist sogar eine Graphite-Ersatzspule inklusive - dadurch hat man sogar 4 Spulen - wer bietet mehr!!!

X-Star II x II Imperial - im Fachhandel erhältlich mit Front- oder Heckbremse ab 54,95 (Unverbindliche Preisempfehlung). Auch als Einsteigermodell mit Heckbremse erhältlich. Fragen Sie Ihren Fachhändler !!!
 

Anhänge

  • 817_032.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 134
He Achim,die gibts schon lange!Die ist 2004 schon auf der ANSPO vorgestellt worden. Bis jetzt habe ich aber noch nier eine im einsatz gesehen!

MFG
Pike
 
Pike Catcher schrieb:
He Achim,die gibts schon lange!Die ist 2004 schon auf der ANSPO vorgestellt worden. Bis jetzt habe ich aber noch nier eine im einsatz gesehen!

MFG
Pike
da könnt ihr mal sehen, man lernt nie aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben