Tierschutzgesetze -  Carcharodon Carcharias Tierschutzgesetz

Einfach ein bisschen Humor mitbringen und du wirst uns alle lieben ;)

@Fürst, dir ist schon klar das dies aber nicht auf dich zutrifft:hahaha:

@Fubu

Als Neuer wird man hier in diesem Thread richtig motiviert auch mal eine Frage zu stellen...

Lese mal alle Beiträge von dem Threadsteller Heino, dann verstehst du auch so manchen User hier, warum man mit totaler Ironie antwortet.
Hier wird keiner verurteilt, nur weil er ein neues Mitglied ist.
Eine komische Frage, darüber urteilt keiner, bei der zweiten sicher auch noch nicht, aber andauern nur gezielt solche Fragen zu stellen:eek:
 
Ach bitte .... nun ist doch mal gut.

Sorry aber wenn ich permanent irgendwelchen Dreckmist poste dann hat das nichts mit Aktivität zu tun sondern mit Langeweile. Einfach mal die History aufmachen und sehen was sonst als "Fragen" kommt und wie man seine Fragen dann selber mit eigenen Kommentaren bereichert.

Gesunder Fisch, wie mache ich ein Fischbrötchen, Hai anlocken, Tierschutz wenn ich nen Hai fange oder im Netz habe ... ja was soll man denn da bitte erwarten.

Dazu wird man noch dumm vollgeschwallert als Affe oder anderer Zoobewohner tituliert. Weiterhin muss ich auch dem Spaik recht geben ... SINNVOLLE Fragen ergeben zwangsläuffig sinnvolle Antworten ... wer Schei... fragt darf sich nicht wundern.

BTW Behindertenwerkstatt ... dressiert und für 19 Beiträge ist die Stoffwechselendproduktquote recht hoch.
 
Zurück
Oben