ja hatte eine Telerute gewonnen

sind aber weniger gewordenoder? Angelwoche hat keinen mehr am Start!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Stellfischrute und ein Kissen in Barschform gewonnen
war eine tolle Überraschung denn ich wußte garnicht davon.Umso größer war die Freude

Gruß vom Niederrhein
Berthold
 
Die Zeitschrift Fliegenfischen bestätigt eindrucksvoll, dass der Weihnachtsrummel jedes Jahr früher beginnt. Das erste Türchen im Adventskalender durfte dort bereits im Juni geöffnet werden:

Adventskalender 2014

Subheadline...


So machen Sie mit:
Ab dem 5. Juni öffnet sich täglich ein Kalenderfenster mit dem aktuellen Gewinn.

.
Geht aber gar nicht, oder?
 
sind aber weniger gewordenoder? Angelwoche hat keinen mehr am Start!
Jo, Angelwoche hat keinen mehr. Fisch & Fang sowie Raubfisch haben ihren zusammengelegt.

Die Zeitschrift Fliegenfischen bestätigt eindrucksvoll, dass der Weihnachtsrummel jedes Jahr früher beginnt. Das erste Türchen im Adventskalender durfte dort bereits im Juni geöffnet werden:

Adventskalender 2014

Subheadline...


So machen Sie mit:
Ab dem 5. Juni öffnet sich täglich ein Kalenderfenster mit dem aktuellen Gewinn.

.

Am Sonntag hatte ich noch gedacht, dass der link zum 01. Dezember aktualisiert wird. Aber leider auch das ein dead link!
 
Hab vor zwei Jahren ein Messerschleifer gewonnen.
Mach aber auch nur an den Tagen mit an denen es etwas gibt was ich auch wirklich gebrauchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich hab nie gedacht das man da was gewinnen kann doch heute kam der Postbote mit nem Riesenpaket vom Paul Paray Verlag, aber ich hatte garnichts bestellt, geöffnet und gucke da sie haben gewonnen"

HEI_3300.jpg
 
Zurück
Oben