arno345

Neuer Petrijünger
Hallo

Suche eine Starbaits Lethal Weapon in 12 ft es ist egal ob in 2,75 oder 3 lbs.
Bitte alles anbieten.Habe schon 2 davon und suche noch eine dritte

danke schon mal im vorraus
 
Haha du bist gut.... ich würde meine zwei nicht mal gegen irgend welche century oder sonst was tauschen... die Dinger sind der Hammer, das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Rollenhalter deswegen werde ich mir den umbauen lassen
 
War ja nur ne Frage. Eventuell kauf ich mir nen neuen Vierling in 10 Fuß, dann gib ich meine ab. Werde es dann hier mitteilen.
 
War ja nur ne Frage. Eventuell kauf ich mir nen neuen Vierling in 10 Fuß, dann gib ich meine ab. Werde es dann hier mitteilen.

Habe mir neue ruten gekauft und würde meine beiden starbaits lethal weapon deshalb jetzt abgeben. Sie sind in 12 ft und 2.75 lbs macht mir einfach mal ein Angebot. Aber denkt Bitte dran was die mal gekostet haben. 280 Euro das stück
 
Braucht noch jemand so eine Rute ich gebe meine in 2,75lbs ab weil ich keine andere mehr finde ..... ist nagelneu und ungefischt!!!
 
Hallo lukasangel !
Wie wäre es denn wenn du dich mal bei Ebay umschaust , oder setze doch eine Annonce in den Ebay Kleinanzeigen das du so ne Rute suchst .
MfG
 
Bin auf die Starbaits Milspec umgestiegen deswegen hab ich jetzt meine lethal weapon nach und nach verkauft.... eine hätte ich noch zum verkaufen deswegen deswegen die Unklarheit vielleicht @Daik
 
Ich war nur etwas verwirrt da es in der Überschrift heißt "Ich biete..." und im Text steht dass du eine suchst.
 
Zurück
Oben