Kunstköder -  Savage Gear 3d Line Through Trout

lastunas

Kleiner Spinner
Hallo!

Da es hier keine Sufu gibt und ich keinen Thread fand mach ich hier nen neues Thema auf.

Habe mir bei Stollenwerk 24 2 savage gear 3d line through trout in 15cm bestellt, sind auch schon da, Donnerstag Abend bestellt heute hats geklingelt.:respekt

Erstmal, Verarbeitung top, hier gibts garnichts zu meckern, aber warum nur ein Drilling am Bauch des ersten Gliedes, aus meiner Erfahrung beisst zb Essox fast immer am ***** oder hinterlastig von unten, Frage, hat schon jemand Erfahrung mit dem Savage gear 3d line through trout,hier im Video gibts massig Fehlbisse so schön wie es ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Da es hier keine Sufu gibt und ich keinen Thread fand mach ich hier nen neues Thema auf.

Einfach mal im Hauptthread versuchen. :klatsch

Screenshot_%2841%29.png


Gruß Henry
 
ganz einfach. Die kleinen Köder sollten durchaus mit einen Drilling ausreichend bestückt sein. Natürlich wer gerne einen zweiten Drilling haben möchte kann aufgrund des einfachen Montagesystems sich gerne einen zweiten Drilling mit ranmachen. Ab der 20er Grösse sind ja auch zwei Haken verbaut und aufgrund der langen Testphase kann ich sagen, das es ausreichend bestückt ist. Ich weiss auch das einige Leute bei den 20igern Trouts den Einzelhaken austauschen, aber wie gesagt eigentlich ist das nicht nötig :)
 
Hallo Lastunas,

Unsere Suchfunktion findest Du oben in der blauen Leiste, neben den neuen Beiträgen.

Ich glaube einen eigenen Thread haben wir dafür nicht. - (sorry Fred ;))

Die 3D line thru trout konnte ich bereits ausgiebig fischen und nur empfehlen, die ersten Erfolge sind bereits ab dem 18. September bei bei den alltäglichen Fängen zu finden.

Ich habe mit allen 3 Versionen gut gefangen, hier mit der 20er Albino

10640989_451478954991173_2921286317300660892_n.jpg
,

mit den natürlichen 20er Mustern genauso.

10407081_466064133532655_5145831213303043795_n.jpg


Ach bei uns beissen sie oft sehr spitz, bei den klassischen tail-Beissern hat es keine Probleme gegeben.

10613087_451478968324505_5689788267279759972_n.jpg

Mit der 30 cm langen Rainbowtrout kam dieser Esox zum Fototermin

DSC_4305_%28800x449%29.jpg


DSC_4306_%28800x450%29.jpg


Dieses Video zeigt die 3D albino throu trout von der Seite - über und unter Wasser (auch in unserer VideoGalerie)



Auch mit der Water Wolf Cam hab ich einige Aufnahmen von der 3D Trout gemacht und was soll ich sagen, der Köder ist auch noch interessant wenn er sich nicht bewegt. Dazu aber bald mehr, ich bin da noch nicht ganz so weit.

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Stephan und hamburger67 :klatsch , das sind doch mal sachliche und hilfreiche Aussagen und vor allem schöne Fotos.

Ich habe mir heute auch nen 2. Drilling dranngebaut und im 2. Glied eigehangen, denke der Lauf sollte nicht beeinflusst werden, Probefischen steht aber noch aus.

Zum Thema, nen eigenen Thread zum Savage Gear 3d Line Through Trout habe ich nämlich nicht gefunden, denke als neuer Köder nicht so verkehrt mal einen aufzumachen, kann man ja fortführen.

Zur Suchfunktion, hatte warscheinlich Tomaten auf den Augen, sorry.
 
lastunas. Aus persönlichen Gründen( Stepahan weiss was ich meine) poste ich hier nur noch selten. Die meisten Softbaitköder von Savagear werden auf Herz und Nieren geprüft, bevor diese überhaupt im Handel kommen. Da es Schwimmbaits sind, fischt unsere Köder relativ ruhig und der Erfolg sollte sich einstellen. Ich kann Dir nur sagen, die Fangbilanz sieht Deutschlandweit sehr gut aus und auch wenn die mal nicht fangen sollten, öfters mal fischen und Du wirst echte Traumstunden erleben können ;-)
 
Zurück
Oben