Video -  Jagdvideos von Euli

Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Da sicherlich auch viele Weidfreunde hier unter uns Anglern sind und ich gerade auf dem Weg des Jagdscheines bin, habe ich bei unserer heutigen Jagd einfach mal die Kamera mit genommen.

Einige wissen ja sicher das ich auch Angelfilme mache, daher dacht ich mir ich mache das auch mit ;)

Alles noch Wackelig da es etwas ganz anderes ist als das Filmen beim Angeln!

Aber ich hoffe der erste Film gefällt euch dennoch.

 
Naja Meister, ein wenig solltest du an deiner Wortwahl feilen. "Scheizze, jetzt sind sie hochgegangen.." usw. Ebenso ist das Nase hochziehen als Hintergrundgeräusch nicht sehr ästhetisch. Und etwas mehr Fitness täte dir gut, das Geschnaufe von dir verscheucht jede Sau ausm Busch. ;)
Ich bin mir aber sicher, du machst da schon und wirst uns noch mehr Videos deines zweiten Hobbys liefern.
 
Also ich hätte es beinahe toll gefunden.
Da wo du "durchs Unterholz gemacht bist" haben leider die Sauen gefehlt, da fehlt etwas Äktschn. Und das mit der Sturmhaube würde ich ab deiner Stelle praktizieren. Immer!
 
Sorry, ich bin hier im Angelerforum und kann der Jagd nichts abgewinnen und will es hier auch nicht unbedingt sehen. Dafür mag es sicher Foren für die Jägerschaft geben.

Und ich bin der Meinung, dass man auf der Jagd nach Lebewesen nicht noch eine Cam im Anschlag haben sollte sondern sich ganz klar auf das Ziel konzentriert. Das ist in diesem Fall ja wohl kaum gegeben.

Also von mir...nein Danke !
 
Und ich bin der Meinung, dass man auf der Jagd nach Lebewesen nicht noch eine Cam im Anschlag haben sollte sondern sich ganz klar auf das Ziel konzentriert. Das ist in diesem Fall ja wohl kaum gegeben.
Deine Aussage impliziert, dass du auch Angelvideos jeglicher Form ablehnst? Ich hätte nichts gegen weitere Videos. Zum einen muss man auch über den Tellerrand schauen und wenn er sich mehr auf die Natur als die Jagd konzentriert, könnten Videos haurauskommen, die hier unter der Rubrik "Naturreportagen im TV" beworben werden. Vielleicht nicht ganz so hochwertig und exotisch, aber das sollte weniger stören.
 
Wenn du solche meinst wo der Angler auch derjenige ist der die Cam führt : Ja


Wenn ein Aussenstehnder filmt habe ich kein Problem damit.

Ausserdem geht es mir um die Thematik im Allgemeinen, Angelforum = Angelthemen und keine Plattform für Jagdthemen.
Weitere Dinge die mir im Kopf rumschwirren erspare ich mir lieber zum Eröffnungsthread .
 

Anhänge

  • Desktop Capture-11-10-2014 10-19-50.jpg
    Desktop Capture-11-10-2014 10-19-50.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 370
Da sicherlich auch viele Weidfreunde hier unter uns Anglern sind und ich gerade auf dem Weg des Jagdscheines bin, habe ich bei unserer heutigen Jagd einfach mal die Kamera mit genommen.

Servus!

Jetzt war ich doch etwas irritiert, denn du hattest ein Weidvideo angekündigt. Hab aber kein einziges Schaf gesehen... :confused:

Weidmann= Schäfer
Waidmann= Jäger

(nur ein kleiner Tipp für deine Jagdprüfung) ;)

:spass
 
Ich sehe mich als Fallensteller..
Mal so, mal so. Mit der Spinnrute oder Fliege Fische auf Sicht anzuwerfen ist für mich schon eher Jagd. Ich seh' den Fisch und möchte ihn haben. Ob ich dazu eine Kugel oder eine Fliege benutze, letztlich kommt es auf das selbe heraus. Dass ich mit der Fliege den Fisch auch wieder freilassen kann, ändert daran nichts.
Der Karpfenansitz ist dann aber doch Fallenstellerei.

Zwischen den beiden Extremen spielt sich mein Angeln ab.

Zum Topic:
An sich finde ich das Thema Jagd durchaus interessant, auch als Angler (kein Jäger).
Euli, ohne dich beleidigen zu wollen, das Video ist nicht wirklich gut. Inhaltlich und technisch. Es macht einfach keinen Spaß, diesen Film anzuschauen.
Trotzdem, Danke dass du es versucht hast. Ein gutes Jagdvideo von dir werde ich mir gerne ansehen.
 
Also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass du psychische Probleme hast. Falls das so ist solltest du dringend dagegen etwas tun. Deswegen nehm ich dir dein ständiges Gemeckere nicht übel, kannst ja offenbar nix dafür. Für eine derartige Krankheit spricht auch dass du dich offenbar für besonders wichtig hälst.

:hahaha:Du faselst was von Abfuhr usw.. Verrätst du mir mal bei Gelegenheit was du dir so einschiebst oder rauchst?


Ich fasse Fuerstenwalder mal kurz: "Du nervst!"

Nur weil deine beschränkte Sicht irgendetwas gegen Jäger hat, musst du das nicjt überall thematisieren und dieses Thema zu deiner Hetze umfunktionieren. Und nein, ich bin kein Jäger, aber trotzdem kotzen mich deine Reaktionen an.


@Euli wer sich das anschauen will, schaut es sich an und wer nicht, ignoriert es. Aber ein wenig kritisch betrachte ich das auch, alles, überall, jederzeit aufzunehmen und zu veröffentlichen. Deine Angelvideos sind super, aber mit dem hier werde ich auch nicht ganz warm.
 
danke fliege2. ich wollte gerade fragen was die moderatoren hier im forum von solchen beitraegen halten, die zu 100% nur gezicke / gestaenkere darstellen?

Aber ich hoffe der erste Film gefällt euch dennoch.

also mir gefaellt das video nicht. ein wackeliges video wo ein paar getarnte ueber's feld robben um ein paar gaense in weiter ferne zu erlegen. die gaense sind ja nichteinmal richtig zu sehen, hm :-/
 
Moin,moin
die Angelvideos von Euli finde ich persöhnlich schon grenzwärtig (ist meine persöhnliche Meinung) da gibt es viele wesentliche besser gemachte!:)
Bei Euli habe ich das Gefühl, das er an Minderwertigkeits Komplexen leidet und meint, er muß hier seine ganze Gefühlswelt mitteilen!
Wenn er jetzt auch noch mit Jagt Videos anfängt, frage ich mich, was will der Mensch uns mitteilen:confused::confused::confused: Oder ist es bloß ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?
Ich überlege noch!:schnarch

Gruß Easyfly:angler:
 
Finde Eulis Angelvideos nicht schlecht, es gibt zwar qualitativ bessere, aber irgendwie ist seine Art der Angelei schon interessant.

Das Jagdvideo finde ich jetzt nicht so toll, obwohl ich dem Thema Jagd nicht abgeneigt bin.

Was mir auf jedenfall richtig missfällt, ist wie Ihr hier eure Meinung kund tut, das ist in meinen Augen, das allerletzte und wird in keinem anderen Forum so geduldet. In meinen Augen einfach widerlich wie hier einige gegen Euli wettern, der Ton macht die Musik.
 
Moin,moin
die Angelvideos von Euli finde ich persöhnlich schon grenzwärtig (ist meine persöhnliche Meinung) da gibt es viele wesentliche besser gemachte!:)
Bei Euli habe ich das Gefühl, das er an Minderwertigkeits Komplexen leidet und meint, er muß hier seine ganze Gefühlswelt mitteilen!
Wenn er jetzt auch noch mit Jagt Videos anfängt, frage ich mich, was will der Mensch uns mitteilen:confused::confused::confused: Oder ist es bloß ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?
Ich überlege noch!:schnarch

Gruß Easyfly:angler:

Würdest du seine Geschichte hier gelesen haben, wärst du zurückhaltender mit deinem Urteil. Kritik ja, aber nie persönlich werden!
 
Ich bin immernoch der Meinung. Wenn ich was ins Internet stelle und es publiziere, dann muss ich mit Kritik rechnen, je nach Niveau wird dann leider auch beleidigt, aber die emotionale Geschichte, dass habe ich Euli auch schon geschrieben, darf mit sowas nichts zu tun haben!

Ich kaufe ja auch keine Zeitschrift, nur weil der Autor ne harte Zeit hatte.

Was die Videos angeht, wiederhole ich mich hier nicht...aber ein Video über Köderfischangeln brauche ich persönlich auch nicht :-)
 
Hallo,
nichts liegt mir ferner, als Euli oder sonst jemanden zu beleidigen! Ich habe auch ausdrücklich betont, das es sich um meine Meinung zu seinen Beiträgen handelt! Ich wüßte auch nicht, das ich jemanden aufgefordert habe mich meiner Meinung anzuschließen:confused::confused::confused:

MFG Easyfly
 
Na ok. Ich hab eh überliegt generell keine Videos mehr hier rein zu setzten da es eh nix bringt. Jagdvideos kommen hier nicht an, ist ok. Meine Angelfilme wollt ihr auch nicht, ok. Kann ich locker mit Leben. Es gibt wichtigeres im Leben als auf das " gut gefallen" der anderen zu wettern ;) Ich mach meine Filme weils mir selbst Spaß macht, alles andere ist Nebensache.

So und ich sag dazu nix mehr. von mir gibt's nix mehr zu sehen. Ciao
 
Zurück
Oben