Video -  Jagdvideos von Euli

Na ok. Ich hab eh überliegt generell keine Videos mehr hier rein zu setzten da es eh nix bringt. Jagdvideos kommen hier nicht an, ist ok. Meine Angelfilme wollt ihr auch nicht, ok. Kann ich locker mit Leben. Es gibt wichtigeres im Leben als auf das " gut gefallen" der anderen zu wettern ;) Ich mach meine Filme weils mir selbst Spaß macht, alles andere ist Nebensache.

So und ich sag dazu nix mehr. von mir gibt's nix mehr zu sehen. Ciao

Hallo zusammen,

gab es schon öfter, dieses divenhafte beleidigte... "dann poste ich halt hier nicht mehr" nicht von diesem sondern von anderen usern, sobald es ein wenig Gegenwind gab. Fällt mir prinzipiell nur zu ein: Dann laß es halt!!! Kann ja wohl nicht angehen, das die durchaus nachvollziehbare Meinung, das Jagdvideos, egal wie gut oder grottig sie sein mögen, habe es mir selbst ebenso wie 99% der anderen Videos des "Filmemachers" nicht angeschaut, zu einem solch kindischen Verhalten führt.
Das Forum wird Deinen Abgang, wenn er denn wirklich erfolgt (ok, der Vorsatz nichts mehr zu posten hat ja nicht mal 24 Std. gehalten, soviel dazu), ebenso überleben wie den anderer user

Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich bin ich der Meinung, daß Eulis Reaktion nichts mit "Divenhaftigkeit" und Empfindlichkeit zu tun hat. Ich glaube, daß Euli für konstruktive Kritik schon offen gewesen wäre. Aber die Kommis mancher User können, so glaube ich, durchaus die Lust nehmen, Fotos oder Clips zu posten. Kritik kann man so oder so anbringen. Und ich habe bereits geschrieben, was ich von der "Kritik" einiger User halte. Kritik in vernünftiger und konstruktiver Form sollte man in einem Forum wie diesem hier schon vertragen können, sonst tritt man besser aus. Aber man muß nicht hinnehmen, was manche, die nur darauf warten, jemanden fertig machen zu können, unter Kritik verstehen.
Gruß
Eberhard
 
Wer wirft denn da den ersten Stein???

@ Eberhard Schulte
Wenn jeder Thread, jeder Beitrag und jede Kritik wohlgeformt, mit wohlgewähltem Ausdruck und schubladengerecht konstruktiv ablaufen würde könnte man den Laden auch zumachen. Zum Glück gibt es nicht "den Thread, Beitrag und die Kritik" sondern solche mit einer Vielfalt von Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten.
Was ich hier und auch anderswo noch nie erlebt habe ist dass eine(r) einen Thread erstellt und darin Forumsmitglieder mal einfach so angeht. Vielmehr ist es doch regelmäßig so dass jemand im Verlauf des Threads angegangen wird und dieser oder diese sich darauf hin zur Wehr setzt. Ursache,Wirkung und Vertiefung, mit oder ohne Auflösung. Das ist normal. Andere Möglichkeiten der Wehr gibt es in Medien wie ein Forum leider oder Gott sei Dank nicht.
Was bleibt, wenn dem ein oder anderen etwas nicht passt ist entweder darauf nicht einzugehen oder aber sich zu wehren.
Um mal bei dir und deiner verhältnismäßig noch als normal zu bezeichnenden Ausdrucksweise zu bleiben: Wenn du jemanden hier "Blödsinn" vorwirfst solltest du dich nicht wundern wenn du auf diesen Vorwurf eine entsprechende Reaktion erhälst. Zwar ist das unter den Beleidigungen noch die feinere Art, aber eben trotzdem beleidigend.
Wie war das?...wer werfe da den ersten Stein? :)

Was das "fertigmachen" angeht. Wenns so wär hättest du natürlich recht. So, wie du das beschreibst passiert das hier im Forum ständig und vor allem sind es dann immer die selben. Jetzt mag man viel über Moderatoren meckern, nur muss ich die jetzt mal in Schutz nehmen. Die würden nämlich einschreiten wenn hier jemand auf das Übelste "fertig gemacht" würde. Jedenfalls denke ich das jetzt mal einfach so.
Klartext würde hier helfen. Gibt`s denn aus letzterer Zeit Fälle über die man Diskutieren könnte?
 
Bitte mich nicht falsch zu verstehen: ich bin durchaus dafür, daß in einem Forum auch diskutiert wird und Kritik angebracht werden kann. So sollte es auch sein, denn ansonsten wäre ein Forum schlicht überflüssig. Was ich aber anprangere, ist die Art, wie oft genug Kritik angebracht wird. Fertig machen kann man jemanden auch ohne Worte, bei denen ein Moderator einschreiten müsste. Und genau das ist es, was einige User regelmäßig praktizieren. Aber das ist es auch, was jemandem auf die Dauer die Lust nimmt, hier etwas zu posten, seien es Wortbeiträge, Fotos oder Videos. Kritik muß doch nicht herabwürdigend oder gar beleidigend sein. Was das Wort "Blödsinn" betrifft, so habe ich es in einem anderen Thread gebracht und gebe gern zu, daß das auch nicht die feine englische Art war. Aber ich wage zu behaupten, daß sich im allgemeinen niemand durch Kritik meinerseits dazu veranlaßt fühlt, nichts mehr zu posten. Zumindest gebe ich mir Mühe, daß dies auch so bleibt.
Gruß
Eberhard
 
Eberhart, das Thema war doch schon gegessen. Oder? Euli wird nicht mehr angemacht, und gut. (Ich fand es auch nicht in Ordnung). Jetzt Schluss damit. Deinen liberalen Standpunkt kennen wir, aber die Diskussion hatte auch ihre Berechtigung!
 
thread_lock.gif

icon10.gif
 
Aus dem Keller geholt.
Ich kannte diesen Thread gar nicht, also nicht meckern wenn ich hier auf einer alten Wurst meinen Senf abgebe.
Leider bin ich erst auf die Mitte gestoßen, und wuderte mich warum Euli so Agro reagiert, also habe ich den Anfang gelesen und dann wunderte mich gar nichts mehr.
Warum wurde 2014 so strenge Kritik geübt?
Es hat nichts mit dem Thema Angeln zu tun, und wäre unpassend.

Ich kann mich an Themen erinnern die auch nichts mit unseren Hobby zu tun haben.
-Was für Auto fahrt ihr?
-Welche Musik hört ihr
-Welche Berufe übt ihr aus
-Endlich wieder einen Job
-Fotorätsel (Gegenstände aus dem Haushalt)
-Welche Hobbys neben der Angelei
-usw.

Also warum nicht solch ein "Jagdvideo?"
Das Euli so reagierte, kann ich verstehen, doch das er eingeschnappt ist verstehe ich nicht.
Typisch You Tube Gesellen. Jeder der lobt ist willkommen, und jeder Kritiker wird kritisiert.

Schönen Frühling 2015 wünsche ich allen hier.
 
Es ging eher um andere Dinge ;) Ist aber alles schon alt. Von daher auch alles gesagt^^
 
Zurück
Oben