PLZ 1 -  Mitangler für Berlin und Brandenburg...

fischer111

Petrijünger
hallo zusammen...
habe mich hier mal angemeldet...
vielleicht findet sich ein mitangler-angelfreund mit leidenschaft für friedfisch und raubfisch...
berlin und brandenburg...
einfach mal melden dann mehr...
mit freundlichen gruß fischer111
 
hallo...
wohne im prenzlauer berg...geh dort angeln was für mich erreichbar ist berlin und brandenburg...leider nicht mobil...also bus und bahn...zb...köpenick, lanke, niederfinow....
 
in kw...aha...da kenn ich mich nicht so aus...war da auch noch nicht angeln...bin eher richtung norden unterwegs...nicht mobil eben mit bahn u.s.w.
wollt morgen mit der spinnrute m den hellsee bei lanke...
 
Will mich nächstes Jahr Richtung Grünheide / Kagel orientieren, können wir ja vieleicht zusammen auskundschaften... Auto und Boot wären vorhanden, bräuchte nur ein Liegeplatz.:augen... Wie alt bist du?! Und was ist dein Zielfisch?!:angler:
 
hallo denny...
oh du bist aus dem prenzlauer berg...
nun die frage nach dem alter ich bin ende 50 aber noch fit...
zielfisch ist offen bei mir...angle auf alles mit leidenschaft...je nach lust und laune...!
gern im see aber auch im fluß...
richtung grünheide aha kenn ich gar nicht...!
geh oft an die spee in köpenick...spreetunnel...auch gern an die oder...niederfinow an den finowkanal...hellsee, krumme lanke........
gruß erst mal...
 
Hallo liebe Angelfreunde,

ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob eventuell jemand spontan
Lust & Zeit hat am kommenden Freitag ( Früh ) irgendwo im nördlichen Raum Brandenburgs für ein paar Stündchen ein bisschen spinnen zu gehen ?

Würd mich freuen...
 
hallo chris...
les grad deine zeile...kann nicht so recht was anfangen damit,.....wohin ich will...
also mein nächstes ziel...da nicht mobil...mit bahn und bus...am freitag zum hellsee auf barsch und hecht mit köderfisch...........!
war so mein plan bis jetzt...!
 
Achso okay! Jemand schrieb was von im Norden von Berlin Spinnangeln, deswegen meine Antwort;) zum Hellsee in Lanke ist für mich leider ein bisschen weit mit Bahn und Bus
 
Hi nochmal,

ich dachte eventuell an den Gamensee bei Gersdorf, aber auch der Hellsee wäre mir jetzt nicht zu weit.
War allerdings bei beiden noch nie !

Nur leider kann ich Freitag doch nicht Frei machen ( zu viel zu tun ), aber ich würde den Spaß einfach gern von Freitag Früh auf Samstag Früh vertagen.

Noch Jemand Lust und Zeit und ist dabei ???
Aber wie gesagt soll kein Ansitz werden sondern einfach paar Stunden ( bis max. Mittag ) Spinnen / Köfi ... what ever.

Würd mich freuen.

PS: Einen der mit will und bei Bernau wohnt den könnte ich anbieten abzuholen / mitzunehmen, wenn er nicht zu viel Zeugs mit sich schleppt.
 
Hallo Hechthunter,
ich würde am Samstag mitkommen. Hast Du schon ein Gewässer im Auge. Sag einfach bescheid,bin dabei bei der kleinen Spinntour.

PS: was hälst Du vom OHK in Birkenwerder?

VG
 
Oh ohk würde ich mich vormittags auch anschließen...können dann auch zum oranienburger kanal..am haveleck, wenn ihr mögt?!
 
Mitangeln

Hallo
bin der Stefan ...bin 37 Jahre und suche auch nette Mitstreiter unseres Hobbys....also wenn du Lust hast dann meld dich einfach mal ...
Grüße Stefan:angler:
 
Guten Tag,

habe diese Woche Zeit und wollte mal wieder ein wenig Angeln. Hatte vor eine Guide-Tour am Bodden zu machen aber alleine ist es doch recht teuer.
Nun war meine Überlegung vlt an der Oder die Rute zu schwingen.

Bin kein Profiangler, aber immer sehr motiviert.
Vlt kann man sich ja irgendwo anschließen...
 
Hallo Liebe Angelfreunde,

ist schon ein alter Beitrag doch ein Versuch ist es wert^^

komme aus dem Landkreis Barnim und suche nette Angelkollegen
wer hat Lust mal gemeinsam loszuziehen ?
Bin Allrounder doch zur Zeit gerne mit Köfi auf Hecht
freue mich über Antworten und Mails :)

Viele grüße
 
Bin der Bernd aus Pankow und vor 3 Wochen ist mein Angelkollege an Krebs gestorben.Habe bis jetzt mich nicht mehr getraut angeln zu gehen. Würde mich
aber freuen wieder einen neuen Angelkumpel zu finden. Bin Allroundangler und motorisiert derzeit auch viel Zeit. Wenn wir es mal versuchen wollen ?
Petri Bernd
 
Wenn jemand einen Angel kumpel sucht, bin bereit. Bin Rentner ( 55 Jahre ) wohne kaulsdorf nord.Leider kein Fahrzeug.
 
Zurück
Oben