Vereinsnachrichten -  Angler müssen sich von Jäger klar distanzieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst ja, dann nein!

Eigentlich war ich ebenfalls der Auffassung dass der Thread geschlossen werden sollte.
Dieser Ansicht bin ich jedoch jetzt nicht mehr!

Es wird in diesem Forum nämlich niemand gezwungen diesen Thread oder die Beiträge in diesem Thread zu lesen. Folglich muss er auch nicht geschlossen werden.

Also: Einfach nicht lesen. Und falls das die Neugier und die Nörgel- und Meckerlust nicht zulässt, dann eben lesen.
Dann sollte aber der Wunsch des schliessens aussen vor bleiben, zeugt er doch nur von der Tatsache dass man eben doch zu neugierig ist und es nicht lassen kann seinen Rüssel überall reinzuhängen obwohl man selbst kundtat nichts zum Thema mehr beitragen zu können/wollen. Das gilt auch für die Barschgrundel.
Ausserdem: Wenn sich die Leute hier ausdiskutiert haben dann schläft der Thread ohnehin von alleine ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist doch seit x-seiten durch. Jeder gafft jeden an und vorallem dich, Dietmar. Selbst "braune PNs" hast du schon erhalten. Zum Thema "angler müssen sich von Jägern distanzieren" kommt hier all 10kommentare mal was und dann wird auch nur wieder drauf rumgestänkert.

Hat also weniger was mit *meiner* Neugierde zu tun, als mit der Tatsache, dass das Thema durch ist und nur aus offtopic gedöhns besteht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Och Herr Ruheangler

Die Hirsche haben sich mit Kalaschnikows bewaffnet und schiessen jetzt zurück. Setz dich doch auf deinen Hochhaussitz, verteidige dein Revier und lass die Leute hier in Ruhe genüsslich diskutieren.
 
Hier diskutiert aber niemand mehr. Oder bezeichnest du fliegende Wildtiere mit kalaschnikovs als "sinnvolle" Diskussion? Akzeptiere doch, dass das Thema durch ist. Es gibt noch so viele andere Themen über die man diskutieren kann und sollte.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Wie Geil!!!
2 Seiten mit nur: schließt doch den thread.

Sehr amüsant.

Bin mal raus hier :-)
Und hoffe auf den nächsten amüsanten thread mit Schimpf runde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben