PLZ17 Peene bei Peenemünde

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Angeln Exklusiv
Bahnhofstr. 7
17438 Wolgast
Tel. 03836 / 601954
Fax 03836 / 601954
fischen@angeln-exklusiv.de
www.angeln-exklusiv.de

Demminer-Anglerservice
Am Hanseufer 2
17109 Demmin
Tel. 03998 / 258958
Fax 03998 / 258959
demminer-anglerservice@web.de
www.demminer-anglerservice.de


Flußstrecke im Landkreis Ostvorpommern

bei Peenemünde.


Angelbedingungen Hafen Wolgast

Hauptfischarten:
Aale, Karpfen, Barben, Döbel, Hechte, Zander, Barsche, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Peene bei Peenemünde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Markus Klöter
Fangmonat/-jahr: 09 / 2006
Länge: 110 cm
Gewicht: 8 Kilo 200 Gramm

tn_eQ9hYAEXfHui6QF.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fangmonat/-jahr: 01 / 2007
Gufi: Riesen-Twister
Länge: 135 cm
Gewicht: 20 Kilo 100g
 
huhuuu...
die sehen gut aus...
wir fahren am 20.06 ab zur peene,das beste hechtgewässer Europas...
mit wobblern ab 15cm sollen die unter 1 m nix gehen...jippiii

Fotos und Bericht folgen...
holt schon mal die Taschentücher raus Männer!!!!! :angler: :angler: :shock
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Marko Knuth
Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: 110 cm
Gewicht: 8 Kilo 350 Gramm

tn_bJsFb4hbemVHU3C.jpg

 
Hallo Petri-Freunde !

Habe mal eine frage ! War vor 14 tagen in Wolgast am Bahnhof hinten am Fenderweg am Kai angeln. Da ich von Sachsen komme und meine Zeit im Urlaub ja begrenzt ist möchte ich mal fragen wo man hier am Peenestrom gut auf Hecht und Zander angeln kann ohne Boot ? War die stelle wo ich war vieleicht nicht geeignet dazu ? Kenne ja die Gewässer da oben leider nicht. Muss dazu sagen das es die einzige stelle war die vom eis nicht zugefroren war. Deshalb bin ich dort hin am Bahnhof. Möchte im Sommer noch mal dort hoch und mein glück gern wieder versuchen. Ich hatte leider nicht einen Biss an meiner rute :-( Danke für jeden Tip und Ratschlag :-)

MfG Aalfuchs
 
ich war letztes jahr in wolgast links unter der hebebrücke angeln (rechts darf man nicht hafengelände) habe da paar mal den wobbler durchgezogen 1x 40iger Barsch paar min später 1x 50iger Hecht

habe dann versucht mal ne andere stelle zu suchen bin ewigkeiten gefahren aber nix wirklich gefunden... hab mir dann ein boot ausgeliehen...

gruß

jan
 
Hallo Bleihunter !


Naja mit dem Boot ausleihen werde ich im Sommer denke ich auch mal versuchen. Der Greifswalder Bodden soll ja berühmt für seine großen Hechte sein :-) Aber wie gesagt es ist eben immer das Problem das man zu wenig über diese Gewässer weiß und dort rumhersucht wie ein blöder :-) Hast du den mit deim Boot was fangen können dann ?


MfG Aalfuchs
 
Ja und ? Soweit mir bekannt beginnt doch hinter Anklam der Peenestrom also ist doch der Titel falsch da in Peenemünde ja der Peenestrom mündet ?
 
Zurück
Oben