PLZ49 Forellengrund Müschen bei Bad Laer

Aktualisierung:

Der Teich ist mittlerweile vergrößert worden.

Besatz: Saiblinge, Regenbogen-, Bach- und Lachsforellen. :klatsch

Erwachsene:
1 Rute: 12€ / 2 Ruten 15€
ab Mittag (12.00 Uhr)
1 Rute: 8€ / 2 Ruten 10€

Jugendliche bis 14 Jahre:
1 Rute: 8€ / 2 Ruten 10€
ab Mittag (12.00 Uhr)
1 Rute: 5€ / 2 Ruten 7€

Öffnungszeiten:
6.30 - 16.30 Uhr
Ab dem 01.04 von 6.30 - 17.30 Uhr.

Toilette vorhanden, Kaminzimmer für kalte Tage. :respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich hab da mal angerufen und nachgefragt, da wir am Samstag da mal hinfahren wollen.
Meine Infos sind:
6:30 bis 16:30h geöffnet
Preise: 1 Rute 12€, 2 Ruten 15€
Kein Fanglimit
Toilette vorhanden, Kaffee for free *gg*

Die Adresse stimmt aber nicht. Denn dann steht ihr nicht am Forellenteich sondern beim Inhaber vor der Tür.
Der Teich ist Fleethweg 6. Ansonsten bleibt alles gleich!

Am Samstag ist da Preisangeln, da kostet eine Rute 15€ und 2 Ruten 20€.
Rein tut er Gold- & Lachsforellen.
Als Köder, meinte der Besitzer, sind am Besten Bienenmaden und dieses PowerBait, diese bunte Paste!

Lagebericht kommt wenn ich dann am Samstag wieder zurück bin;) (Oder Sonntag)
Liebe Grüße
Cathi
 
Servus,
das hört sich ja gut an, das Lachsforellen und Saiblinge eingesetzt sind und kein Fanglimit besteht. Bin auf Fangberichte und Bilder gespannt.
Petri
 
So, hier unser Lagebericht (Fotos folgen noch):
Es waren ca 20 Leute am Anfag da... nach und nach wurden es aber weniger. Wir sind bis zum Ende geblieben.
Rein gesetzt wurden glaube ich 27 dicke Lachs- und Goldforellen (2kg aufwärts) und noch ne Menge kleiner Forellen.
Von den Großen wurden leider nur 4 gefangen, von den Kleinen mehrere, aber auch nicht alle.
Ansonsten war es super lustig und hat richtig viel Spaß gemacht. Alle dort waren sehr nett und haben uns herzlich empfangen.
Auf der Anlage gab es eine super saubere Toilette in einer kleinen Hütte mit Kamin (super warm und gemütlich). Kaffe gabs for free soviel man wollte und ansonsten alles andere kostete einen Euro, also sehr günstig.
Mittags hat der Besitzer sogar Würstchen gegrillt.
Mir hat es sehr gut gefallen, denn alle waren sehr nett und freundlich und wir hatten total viel Spaß.
Und wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Auch wenn wir leider nichts gefangen haben... die tolle Stimmung und die netten Leute haben das mehr als doppelt wieder wett gemacht!!!
Nur zu Empfehlen!!!
 
Hallo
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen Beitrag den
Du hier von meinem Angelteich veröffentlich hast!
Freue mich schon auf´s nächste mal!
Schöne Grüße von Jürgen(Forellengrund Müschen)
PS:Übrigens haben wir jetzt jeden Tag geöffnet!!!
 
chuckie schrieb:
Hallo
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen Beitrag den
Du hier von meinem Angelteich veröffentlich hast!
Freue mich schon auf´s nächste mal!
Schöne Grüße von Jürgen(Forellengrund Müschen)
PS:Übrigens haben wir jetzt jeden Tag geöffnet!!!

Hallöchen Jürgen,

damit sich Petrijünger, die noch nicht bei Dir waren, die Anlage besser vorstellen können, wären ein paar Fotos sicherlich die ideale Lösung. Wenn Du da ein paar schöne Fotos hättest, einfach als Beitragsanhang oder in unserer Fotogallery hochladen oder per E-Mail zusenden. Wäre klasse! ;)
 
Hallo!Hier ein paar Bilder von meinem Angelteich
Lachsforellenangeln am 06.01.2007
Forellengrund Müschen
49196 Bad laer
Fleethweg 6
Täglich von 6.30-16.30 geöffnet
Tel:05424/7963
 

Anhänge

  • k-PICT0005.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 749
  • k-PICT0014.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 521
  • k-PICT0013.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin richtig neugierig geworden.
Wie sieht das aus? Man kann da doch auch ohne Angelschein angeln oder?
 
Ankündigung

Hallo zuammen!
Ein bischen Werbung in eigener Sache!
Ab jetzt findet jeden Samstag ein Lachsforellenangeln bei mir statt!
1 Angel 15 Euro/2Angeln 18 Euro
Kaffee ist weiterhin gratis.
Jeden Samstag wird die Hütte zum aufwärmen geheizt.
Im Januar und Februar ist nur Samstags,Sonntags und Montags geöffnet!
Ab März dann wieder die normalen Öffnungszeiten.
Falls ihr noch Fragen habt ruft mich einfach an:
Tel: 05424/7963
Mobil:0160 658 7189
Schöne Grüsse und petri heil:angler:
 
Hi, heute war ich mit meinen drei Kindern beim Jürgen in Müschen. Ich kann nur sagen das ich dort bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen bin. Leider haben wir nur eine Forelle gefangen. Das ist aber nicht schlimm, weil die Angler und auch der Jürgen supernett waren. Die Kinder haben Lollis bekommen und jede Hilfe die nötig war. Gegen mittag wurde der Grill angeschmissen und es gab Bratwurst fürn läppischen Euro. Die Anlage ist als solches sehr schön, sauber und ordentlich. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Hoffentlich ist beim nächsten Mal das Wetter wieder so schön.

Grüße an alle und Petri Heil
 
Hallo will Dienstag nach Müschen zum ersten mal,wie voll ist es denn da morgens? Habe bisher nur gutes gelesen,über eine kleine info wäre ich dankbar.:klatsch:angler:
 
hallo ich hätte gerne gewusst ob man dafür ein angelschein braucht ich fahre morgen hin zu jürgen mfg toni
 
Hallo zusammen
Ich habe meinen Angelteich nochmal vergrößern
und auch tiefer baggern lassen!
Am Samstag,den 24.07.2010 ist Wiedereröffnung!
Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach bei mir!
Schöne grüsse Jürgen
Forellengrund Müschen
 
Am 06.11. findet im Forellengrund Müschen ein Lachsforellen-Angeln statt. Anmeldungen unter www.forellengrund-mueschen.de. :schrei

Ich werde definitiv dabei sein. Wird mit Sicherheit eine supergeile Veranstaltung !!!

Also Leute, ATTACKE und bei Jürgen anmelden. Die Startplätze sind rar !! :hops
 
Forellensee Müschen

Hallo zusammen,also wir waren gestern vor Ort und ich fand es wirklich gut!Der Pächter ,Jürgen war auch sehr gut drauf und hat sich auch gekümmert.Wir haben zwar nicht ganz so gut gefangen,was aber wahrscheinlich auch am Wetter lag.
Ich werde auf jedem Fall in diesem Jahr nochmal hinfahren.
:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
hey war mal vor einem jahr da habe mit mein opa ca 24 forellen gefangen und alle auf twister deswegen ist mir der twister ins hertz gewachsen und er war immer eigentlich fast voll der teich man müsste früh kommen wegen den guten plätzen jetzt weis ich nicht wo die guten plätze sind aber diesen samstag fahre ich wieder mal hin

mfg ALIK
 
Zurück
Oben