PLZ38 Teich Gut Radau Mühle bei Bad Harzburg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Friedrich Jordan
Gut Radau 12
38667 Bad Harzburg


See im Landkreis Goslar

bei Bad Harzburg.


Bestimmungen:
Jahreskarten erhältlich.
Angelsaison: 16.04. - 31.12..
Offenes feuer ist verboten, grillen nur in transportablen Grillgeräten erlaubt.
Gefangene Fische dürfen nicht am Gewässer und dessen Umgebung ausgenommen werden.
Kein Fanglimit.

Tipp:
Sehr guter Hechtbestand!

Hauptfischarten:
Viele Hechte, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



Gewässertipp von unserem Mitglied "sascha2" - vielen Dank dafür! :)

Informationen zum Gewässer: Baggersee am Gut Radau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Gewässer an sich sind sehr schöne Gewässer aber ausser Hechte und zwar schöne Hechte von einem Metrer habe ich gefangen.Habe dort insgesamt 3 Jahe geangelt und ca 80 Hechte und ca 150 Karpfen gefangen sonst nichts weil es nichts anderes gibt.Einmal hat er ein paar Forellen eingesetzt aber die waren in 7 Tagen alle weg. Ich habe 3 gefangen in 3 Jahren. Ich fahre jetzt dort nicht mehr hin weil im letzten Jahr fast nichts mehr gebissen hat. Die besten Hechte und Karpfen sind raus.
Thja der Herr Jordan hat zwar schöne Gewässer aber seine Jägerei ist ihm wichtiger und so sind die Teiche nicht so besetzt wie sie sein sollten.Villeicht begreift er es irgend wann.
 
da ist genug karpfen drin ich habe oft genug letztes jahr karpfen gefangen und das als beifang auf 16er haken und dem entsprechendem vorfach,wen man sich an die höchstmaße für karpfen halten würde wären genug tiere für das laichgeschäft da,hechte rauben in einer tour am ufer also kann der teich net leer sein!!!!!wen das gewässer so scheiße ist dann geh net hin und vergraul dem herrn jordan net die angler!
so neben bei er hat sehr viel zander eingesetzt.
 
was er über die kiesteiche jordan geschrieben hat,finde ich ist ein unding sich darüber aufzuregen das angeblich keine karpfen/hechte mehr in den teichen sind :mad:
,ich bin sehr oft da und ich weiß das da noch ordentlich was drin ist.wen keine kapitalen mehr(kaum)vorhanden sind liegt es vielleicht an dem diesem spinner namens igler :hahaha: ,es sind extra höchstmaße für karpfen angesetzt worden damit sowas net sein könnte.der herr jordan tut das möglichste für die angler,er pflegt den teich,wenn es von der anglerzahl und den resultierenden einnahmen möglich ist tut er für den teich das mögliche!!!!!!! :klatsch
es ist wirklich ne schweinerei das der igler so was an die angler weiter gibt!!!!!
:hauen
 
also ich war gestern vorgestern da und habe beim weißsichangeln nen 50er hecht gezogen war ziehmlich happy das ich den entenschnabel mit nem 14er haken und 12ermonofilen holen konnte
 
Wenn ich etwas hasse dan von so einem Grünschnabel wie du beleidigt zu werden, also unterlass dieses bitte in der Zukunft.
Meine Erfahrungen sind nicht deine Erfahrungen,jeder hat das Recht auf seine Meinung,also respektiere dieses!!
 
igler schrieb:
Wenn ich etwas hasse dan von so einem Grünschnabel wie du beleidigt zu werden, also unterlass dieses bitte in der Zukunft.
Meine Erfahrungen sind nicht deine Erfahrungen,jeder hat das Recht auf seine Meinung,also respektiere dieses!![/QUOT

eigene meinung ok!
wenn die fische deinen köder meiden musste wohl die fische kontaktieren.
also ich hab heut nacht nen schönen aal dran gehabt aber bin eingepennt daher wech,eigene dummheit um es dir vorraus zu nehmen,und nen 55cm hecht gefangen und der war mehr oder weniger nur beifang also solltest du vielleicht net all zu weit dein "grünschnabel" aufreißen

wie schon gesagt wenn das gewässer dir net zu sagt dann geh an irgend einen Forellenanlage und bezahle bis die miete net mehr zahlbar ist.
ich will dich mit dem "beitrag" net beleidigen das ist meine normale ausdrucksweise also fass diese net falsch auf.
ich hab auch keinen bock auf stress mit dir lass uns am besten alles vergessen :)
cya sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey....welcher Teich ist denn am besten zu beangeln??? wo kann man denn gut auf Hecht bzw. Zander gehen.....
Gruß bademeister
 
Also die Hechte sollen am besten im Teich zwei unterm Werk sein. der unterm Werk is so nen Tümpel und der dadrunter is voll mit Hecht. Im aller ersten und zweiten überm Werk sind mächtiege Karpfen drin...


Kann mir jemand noch mal sagen ob mann dort nen Fischereischein(ANgelschein) vorlegen muß bzw. im besitz sein muß... Weil wollte nen freund mal mit nehmen wenn ich mal fahren sollte...
 
Zurück
Oben