Verständnisfrage

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
Nabend @all
wer kann mir erläutern wie ich folgenden zustand beheben kann, wenn mich längere zeit nicht hier einlogge und wiederkomm, bekomme ich erst einmal wenn ich auf neue beiträge klicke etliche seiten "gewässervorstellungen" vom HENRY, kann man das abschalten?, ist doch zeitaufwendig zwischen seinen beiträgen nach relevanten themen zu suchen...
liebe mods/user habt ihr da ne lösung parat?
 
Hallo Icefisher,

ich kann verstehen, dass es für Dich zeitaufwändig ist und Henry weiß es sicher ganz genau, wie zeitaufwändig.

Wir haben aktuell Schweden in der Gewässerdatenbank gesperrt und hoffen, dass die Arbeiten dadurch an Euch "vorbeigehen".

wenn Du dich über einen längeren Zeitraum nicht einloggst, wirst Du immer eine große Menge an neuen Beiträgen in Deiner Liste finden, da die in der Zwischenzeit veröffentlicht wurden. Sonst wäre aber auch der Sinn dieser Funktion überflüssig.

Themen die Du gerne magst oder häufig besuchst kannst Du z.B. abonnieren oder als Favoriten auswählen.
Du kannst auch auf die Funktion verzichten und nur die Unterforen besuchen, welche für Dich interessant sind, aktuelle, unbesuchte Themen sind trotzdem dick gedruckt.

Wir werden auf alle Fälle versuchen dass die User so wenig wie möglich damit belastet werden mit den Arbeiten.

LG
Stephan
 
Ich beobachte den Henry auch schon einige Zeit. Auch wenn ich die Schwedendatenbank wohl in absehbarer Zeit nicht brauch: Danke und Respekt für diese Arbeit! Könnte sein Lebenswerk werden. ;) Woher kommen denn die Infos die Henry da verarbeitet?

Tipp für Icefisher: Such nach neuen Beiträgen, klicke Dich in das Forum der neuen Gewässer und markiere das gesamte Forum als gelesen. Neue Suche nach neue Beiträge und alles ist gut.
 
Ich beobachte den Henry auch schon einige Zeit. :nein Auch wenn ich die Schwedendatenbank wohl in absehbarer Zeit nicht brauch: Aber wehe wenn... und gibt ja nicht nur uns, die Interesse daran haben. Danke und Respekt für diese Arbeit! Ich hab zu danken, endlich mal jemand dem das auffällt. Könnte sein Lebenswerk werden. ;) Woher kommen denn die Infos die Henry da verarbeitet? Die sind im Grunde schon da, nur leider völlig falsch verlinkt und veraltert. Wem es aufgefallen sein sollte, in jedem schwedischen Gewässer stehen teilweise 5-35 einzelne Gewässer verzeichnet und das funktioniert nicht mit der neuen Landkarte welche gerade generiert wird. Des weiteren war vor einem Monat noch kein einziges schwedisches Gewässer als Googlekarte mit genauen GPS Angaben zu sehen. :prost Und vor einem Jahr noch kein Deutschland, Frankreich, Belgien, Schweiz oder Österreich. :trost

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum übersehen war's nicht das kräftig an den neuen Gewässern gearbeitet wird, und jeden Tag mindestens 5 Seiten neue Beiträge das fällt schon auf ;) . Aber keineswegs negativ, durch aussagekräftige Titel mit komischen Kreisen über den Buchstaben kann man recht einfach selektieren.

Nach den ersten zwei Tagen hab ich mich schon gefragt wann der erste Thread dazu aufgemacht wird und wie stark genörgelt wird. Aber ich muss sagen, Respekt die Nörgler haben sich zurück gehalten und der Thread hier ist sachlich und ganz nett ;)

Weiter so Henry wenn die Petrijünger in die Ferne schweifen wollen brauchen sie fundierte Informationen :)
 
Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, womit Henry sein Geld verdient, denn entweder er arbeitet an dem Gewässerverzeichnissen oder geht angeln und macht Videos. :)

Habe natürlich ober Respekt für die ganze Mühe, die er sich macht!
 
Zurück
Oben