Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

thorsten_1974

Neuer Petrijünger
Halli Hallo,

ich heiße Thorsten komme aus Hamburg und angel mit kleinen Pausen seit ca. 15 Jahren,meine Lieblingsfisch ist der Raubfisch ganz besonders Hecht und Zander aber natürlich auch andere.Ich bin durch zufall auf diese Homepage aufmerksam geworden weil ich ein bisschen was über verschiedene Gewässer und und Angelvereine wissen wollte naja und da habe ich mich gleich mal hier angemeldet. Leider bin ich zur zeit noch nicht in einen Angelverein,möchte dies aber ändern weil man in Hamburg nicht soviel Auswahl an freien Gewässern hat.

Ein großes LOB erstmal an dieser Stelle für die tolle Seite gefällt mir sehr gut und man bekommt tolle Informationen weiter so!!!

Petri Heil
Gruß Thorsten :wink
 
Hi Thorsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir.
Sicher findest Du in den Foren einige Leute aus Deiner Umgebung und hoffentlich erleichtert es Dir die Wahl des Vereins.

Petri Heil
Stephan
 
Herzlich Willkommen......

thorsten_1974 schrieb:
Halli Hallo,

ich heiße Thorsten komme aus Hamburg und angel mit kleinen Pausen seit ca. 15 Jahren,meine Lieblingsfisch ist der Raubfisch ganz besonders Hecht und Zander aber natürlich auch andere.Ich bin durch zufall auf diese Homepage aufmerksam geworden weil ich ein bisschen was über verschiedene Gewässer und und Angelvereine wissen wollte naja und da habe ich mich gleich mal hier angemeldet. Leider bin ich zur zeit noch nicht in einen Angelverein,möchte dies aber ändern weil man in Hamburg nicht soviel Auswahl an freien Gewässern hat.

Ein großes LOB erstmal an dieser Stelle für die tolle Seite gefällt mir sehr gut und man bekommt tolle Informationen weiter so!!!

Petri Heil
Gruß Thorsten :wink



Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches willkommen zwar etwas verspätet, aber immerhin..
Ich wünsche dir viel Spaß in den Foren... :wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeln in Hamburgo

Moinsen Thostsen,

erstmal willkommen beim ultimativen Anglerforum!!!

Ich habe auch erst diesen Sommer meinen Angelprüfung abgelegt und da ich auch in Hamburg (Uhlenhorst) wohne, kenne die die Probleme mit den Vereinen. Tja und wer möchte sich schon an die Alster setzen, mit 30000 Autos und 600 Joggern???????????????? Vor einigen Wochen habe ich mir eine Gastkarte für den Stocksee ( in der Nähe von Plön) zu besorgen. Mit Boot kostet diese 15 € pro Tag. Eigentlich habe ich keine Lust in einen Verein zu gehen....

Gut so weit, am Samstag fahre ich für 1 Woche nach Schweden, mit der Angelausrüstung.

Wenn 1974 dein Jahrgang ist, sind wir gleich alt...grins. Mußte letztes Jahr die Rathaustreppe fegen....

Auch so, meine Angelvorlieben...Spinnfischen auf Räuber und ab und zu Meeresangeln.

Vielleicht hast du ja intersse und wir können mal zusammen einen Teich aufsuchen.

bis denne marco
 
Zurück
Oben