Mitgliedervorstellungen -  Hey ich bin der neue

Udo Jakobs

Neuer Petrijünger
@all,möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Udo,gehe seit meinem 8.ten Lebensjahr Angeln.Meine Vereine waren, Düsseldorfer Angelfreunde, ASV Hochdahl, und zum schluß der ASV Ufertrampler in Hilden.Bin 51 Jahre jung, und wohne jetzt in Düsseldorf.Habe 1970 meine Sportfischerprüfung in Haan gemacht.Seit einiger zeit komm ich leider nicht mehr so oft zum Angeln, da es zu umständlich ist mit den Angelgeräte im Bus oder Bahn,zum Gewässer zu fahren.
Allen Anglern ein gutes Petri Heil,und jederzeit einen dicken Fisch an der Angel.
:wink
 
Udo Jakobs schrieb:
@all,möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Udo,gehe seit meinem 8.ten Lebensjahr Angeln.Meine Vereine waren, Düsseldorfer Angelfreunde, ASV Hochdahl, und zum schluß der ASV Ufertrampler in Hilden.Bin 51 Jahre jung, und wohne jetzt in Düsseldorf.Habe 1970 meine Sportfischerprüfung in Haan gemacht.Seit einiger zeit komm ich leider nicht mehr so oft zum Angeln, da es zu umständlich ist mit den Angelgeräte im Bus oder Bahn,zum Gewässer zu fahren.
Allen Anglern ein gutes Petri Heil,und jederzeit einen dicken Fisch an der Angel.
:wink


Hallo Udo, :angler:

erst einmal herzlich willkommen in unserer Mitte, ich wünsche dir weiterhin viel
Spaß in den Foren u. schreib viele Beiträge.....

Gruß
Achim :fahnensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim Pichl schrieb:
Hallo Udo, :angler:

erst einmal herzlich willkommen in unserer Mitte, ich wünsche dir weiterhin viel
Spaß in den Foren u. schreib viele Beiträge.....

Gruß
Achim :fahnensch

Danke Achim für dein herzliches willkommen hier auf eure seite, werde bestimmt viel Spaß haben hier. :)
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Grüß Dich Udo!

auch von mir ein herzliches Willkommen, und vieleicht findest Du über die Foren hier auch jemanden für eine Fahrgemeinschaft an dein Fischwasser.

Viel Glück und Petri Heil
Stephan

Hallo Stephan,
auch an dir einen schönen Dank für deinen Willkommensgruß.Soweit hab ich noch gar nicht gedacht,wollte mich ja nur Anmelden. Ist ja ne tolle Seite hier, und vielleicht ergibt sich ja mal was.
Danke schön und Petri Heil zu Dir. :)
 
Zurück
Oben