Lac de Moisson

Karpfenfreund

Petrijünger
Hallo an alle da draußen ich fahre nächstes Jahr 2006 nach Frankreich an den Lac de Moisson wollte mal Fragen war jemand schon mal dort gewesen such Info über Lac de Moisson welsche Köder Boilies,Tigernüsse oder in welcher Entfernung bin über jede Info offen .Danke schon mal im voraus!!!
 
Besuche einfach Fischermann Holideys web seite,es ist alles da aufgeschrieben und es stimmt.Was ich dir empfehlen kann ist die erste nummerich gesehen plätze zu nehmen und kleine welse sind dort eine plage.Ich war nicht so begeistert mit ergebnisen dort.
 
Erstmal Danke für deine Info aber die Seite kannte ich schon ich habe schon Platz 10 Gebucht im Mai,wollte noch mal nachhacken mit welchen Boilies(Aroma,Sorte) du gefischt hast und in welcher Entfernung und wie waren deine erfolge.
 
Wir sind auf Platz Nr. 5.

Momentan ist geplant Tigernüsse und ca. 20-25 KG Boillies mitzunehmen. Fischboillies sollen da ganz gut gehen habe ich gelesen.
 
Sind wieder zurück. War nicht so der Hit rein fischtechnisch gesehen. Es sind gerade mal vier Karpfen in der Woche wo wir dort waren gefangen worden. Urlaubsmäßig aber total genial. Sehr schöner See.
 
Paladin schrieb:
Sind wieder zurück. War nicht so der Hit rein fischtechnisch gesehen. Es sind gerade mal vier Karpfen in der Woche wo wir dort waren gefangen worden. Urlaubsmäßig aber total genial. Sehr schöner See.


Hallo Paladin erstmal Danke für deine schnelle Info hast du noch paar Tipps für mich weil ich Fahre ja am 22.05. an den Lac mit was hast du gefischt und auf was haben die Fische gebissen und wie groß waren sie .Danke schon mal im voraus sagt Karpfenfreund :prost
 
Gefangen worden ist auf Boilies. Tigernisse waren nicht erfolgreich in unserer Woche. Die Wochen davor ist auch wenig gefangen worden, dann aber, so sagt der Guide, auf Tigernüsse. Ich würde auf Boilies setzen. Nicht zu klein 20 mm mindestens.

Ich hatte nur einen Fisch mit 11 kg. Es wurde noch ein 10 kg ein 18 kg und ein 20,5 kg Fisch gefangen. Der große auf einen 38 mm !!! Boilie.

Wie gesagt, der See ist nicht einfach. Aber evtl. hast du ja mehr Glück und erwischst eine gute Woche.
 
Hallo bin wieder zurück vom Lac hatte leider keinen erfolg in meiner Woche keinen einen Fisch am Hacken trotz Boilies, Tigernüssen und Partikelköder aber der See ist echt der Hammer tolle Plätze und das Wasser super sauber ,wie mir die anderen Besucher auch gesagt hatten ist auch nicht viel gefangen worden lag wohl am Wetter,vielleicht habe ich im August mehr Glück.
PS sollte jemand inzwischen noch mal jemand an den Lac de Moisson fahren bitte eure Erfahrungen mitteilen
 
Zurück
Oben