PLZ41 Hariksee bei Niederkrüchten - Brempt

hi
geht niemand dort angeln???
ich bin regelmäßig dort 1 ma im monat auf aal und zander aber man kann auch sehr gut barsch karpfen wels und hecht fangen.
war schon dabei wie ein 146 cm wels gefangen wurde,kolege von mir hat nachts um 3 uhr auf wobbler einen schönen zander von 86 cm gefangen.
sonst fangen wir regelmäßig aale aber so um die 50 cm die cicken komme so ende august und im september.
wenn jemand noch da angelt kann er ja ma was berichten was ihr so fängt.

mfg
maurice
 
Tach zusammen,
also ich wollte am Mittwoch oder Donnerstag mal tagsüber an den Hariksee, mit der Spinnrute auf Barsch, Zander & Co. . Kenne das Gewässer überhaupt nicht, gibt es Tipps ?
Vielleicht sieht man sich ja - Bericht folgt.
Grußanalleundbisdietage
 
hi
ich würde dir raten dann beim bootsverleih ein boot zu mieten kostet glaub ich 10ner den ganzen tag (also das bezahl ich immer).weil dann kannst du mehr befischen.
würde es am steg probieren auf barsch und da wo die schwalm rein kommt ist auch eine sehr gute stelle und an den bäumen vorbei aber das siehste dann wenn du da bist.
berichte aufjedenfall ma wenn du wieder zurück bist.
wollen auch freitag abend dort fischen gehen auf aal,zander und wels ma gucken was dann so geht.

mfg
maurice
 
Wer kann mir tip´s zum Hariksee geben

Hi petri kolege wollte mal auf dem hariksee auf zander gehen habe gelesen man kann dort boote leien meine fragen sind wie teuer das boot .tageskarte ist und wo ich diese bekomme und wenn du auch noch eine gute stelle kennst für zander und barsch wäre ich dir sehr dankbar danke schonmal für dire infos gruß stefan:angler:
 
Kenne mich sehr gut am Hariksee aus könnte einige infos beret stellen. der see ist sehr schlecht zu befischen da er nur 2-3 angelstellen hat. der besatz ist recht gut wobei mansich auch oft den allerwertesten Wud sitzt :).
Ich befische das Gewässer ausschließlich auf karpfen mit mäßigen Erfolg, dei gewichte gehen bis max 28 Pfund im letzten Ansitz ...
 
Hey Komme aus Erkelenz meldet euch mal vielleicht könnte man mal ne "Angel Truppe" zusammen stellen nix los hier in der Umgebung bin 21 bundefischereischein etc alles vorhanden ! :prost
 
Warum ist der shclecht zu befischen???
Boote kann man sich leihen, und das Ufer ist schon recht zugänglich

Wäre dabei sobald es einen Tick wärmer ist, eventuell erstmal nen Kahn leihen und mit dem Echolot den See abfahren um Spots ausfindig zu machen

Angler habe ich da nur ganz selten gesehen
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und bin gleich auf diese Beiträge gestoßen.
Da bei uns am Vereinssee nicht wirklich viel geht und es da super schlecht ist auf karpfen zu angeln, bin ich auf der Suche nach einem neuen See wo ich gut auf Karpfen ansitzen kann.
Ich habe vor mal am Hariksee anzusitzen. Würdet ihr mir eher vom angeln an diesem see auf Karpfen abraten oder geht dort gut was.

gruß dennis
 
hi
also ich angel schon lange dort aber kann dir sagen das ich bis jetzt noch nie nen karpfen gefangen hab oder gesehen.aber ist gibt da so ein paar spezies die es immer auf karpfen probieren vom hören sagen sollen auch dicke drin sein aber dafür muss man die stellen wissen und brauchst ein boot wenn du da feedern wolltest gehen auch sehr gut große brassen .ich angel hauptsächlich auf aal,barsch,zander,hecht und wels die fische gehen da gut.

mfg
Maurice
 
hi,

danke erst einmal für die antwort.
also karpfen ist dort auf jeden fall drinn... nur ob der da auch gut geht, dass ist die frage. ich denke mal, dass ich nicht daran vorbei komm, mir ne tageskarte zu besorgen und es mal über nacht da zu probieren.
wie ist der see denn da aufgeteilt. gibt es da stellen wo man ruhe hat. oder ist es dort im allgemeinen sehr laut?
weißt du denn wie teuer dort die jahreskarte ist.

gruß dennis
 
hi
also ruhe haste da abends aufjedenfall genug die karpfenangler sitzen direkt am bootssteg stück weiter durch siehste aber wenn du da bist must ja die tageskarte beim bootsteg kaufen.die stelle geht auch gut für aal zander und wels.tageskarte 7 euro jahreskarte glaub 150.der see ist fast überall gleich tief 1,20 bis 1,50 am steg die stelle die ich mein ist eine insel ungefähr 50 meter entfernt glaub da angeln die karpfenangler immer.
 
Ja, bei mir genauso, würde dort mal gerne mit einem Freund auf Karpfen nachtangeln.... Ist das da überhaupt möglich?

Bitte um Antwort

MfG

Christian
 
hallo,
ich werde es auf karpfen und wels dort ausprobieren!
kaspersio carp ja man kann dort auf karpfen angeln man fängt gute brocken!
wer intresse hat mal mit zu kommen kann sich ja einfach bei mir melden?
wer infos haben möchte auch einfach melden!
wohne 5minuten davon entfernt!
Diw Tageskarte müsste mittlerweile 10€ kosten!
mfg nikokir
 
Zurück
Oben