Ruten -  Suche Spitzenteil Balzer Magna Majesty Spin 80

Kingotter

Neuer Petrijünger
Hallo! Mir wurde meine Balzer Magna Majesty (Nr. 11557270, 2,70 40-80gr)Spitze in einer Autotür eingeklemmt. Leider wird die nicht mehr hergstellt und Balzer hat auch keine mehr am Lager.

Da mir diese Rute für mich sehr hohen ideellen Wert hat, lautet meine Frage, ob jemand vielleicht noch ein solches Teil auf Lager hat und es mir verkaufen würde?

Petri
 
"Dumm gelaufen"!

He King,
dumm gelaufen! Ich glaube selbst wenn jemand noch so eine Spitze auf Tasche hätte würde sie jetzt erst recht nicht mehr abgeben nachdem er von dir erfahren hat das sie nicht mehr produziert werden bzw garnicht mehr lieferbar sind! Aber vielleicht hilft dir der Tip das du eventuell mal in ein Geschäft gehst wo man noch "handgebaute Ruten" kaufen kann! Lass dir einfach eine Spitze nachbauen,das ist realisierbar aber kostenaufwändig! Aber das sollte dir ja egal sein wenn diese Rute solch einen ideellen Wert hat! Das wäre mein Tip zur rettung deiner Rute!Und hilft alles nichts,dann trink dir ein leckeres Bier auf deine gut alte Magna Majesty und erinnere dich an die schönen Zeiten die ihr zusammen genießen durftet!Verschaff ihr einen gnadenfollen Abgang in die Reservatenkammer!

MFG
Pike :prost
 
Also ich habe eine Balzer Magna Majesty carp 3,60m 2,75lbs szu verkaufen, falls interesse besteht einfach per Pn melden
 
Habe Grade mal in meinen Sachen Wehwühlt keider nicht
ich habe nur noch eine Spitze von der Magna-Spro Spin10
länge 3,00m
Wurfgewicht 5-25g
 
Zurück
Oben