Mitgliedervorstellungen -  Das bin ich ....

Hallo Leute,also ich bin der Angelstammtisch-online.de Admin.
Komme aus Reichshof,nähe Gummersbach liegt im Oberbergischen kreis, un angel seit etwa 8 jahren.habe ein super forum den Angelstammtisch-online und bin nebenbei noch in vielen anderen foren aktiv dabei.Werde kommenden Montag 17 jahre und hoffe auf gratulationen.*g* :klatsch
Mein Hausgewässer ist der Biebersteiner Stausee, zur zeit bin ich bis 31. aug auf der raubfisch.de blickfang seite zusehen mit meiner großen forelle.
habe noch mehrere homepages übers angeln und unserer feuerwehr.naja,gehöre seit 2 jahren dem asv bieberstein an und werde wohl oder übel durch sehr viel arbeit im monte mare (nebenjob) da austreten müssen.Wer noch fragen hat,fragt mich.Euer Kim :wink
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
Danke, fühl mich schon wohl hier,bloß es wird so wenig geschrieben,find das schade.naja,wird bestimmt noch mehr.aber danke,das mich wenigstens einer willkommen heißt.
Herzlich willkommen hier auch von mir und das hier wenig geschrieben wird liegt wohl daran das es heist" Der Kenner genießt und schweigt" :prost
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
ahso, ok, dann hab ich nix gesagt!*g*
Ne hab es auch als spass aufgefasst und das einige schon lange hiersind und wenig geschrieben haben ,so wie ich,liegt meistens daran das es der Beruf nicht zulässt,und am WE auch noch das Angeln sein muss :klatsch aber wenn es kalt wird kommen die Angelkollegen wieder aus ihren *Löchern* :hahaha:
 
Ich kenn das von meinem Stammtisch.also seit anfang dieser woche brummt es richtig in meinem kleinen beschaulichen board.jeden tag 1-5 neue member.sowas freut einen kleinen homepagebetreiber sehr.wenn der winter kommt,un es regnet oder schneit,kommen se alle wieder um was zu machen,vor langeweile.
 
Zurück
Oben