Aktuelle Fangergebnisse -  187cm 95kg - catch mit ausstehendem release

Autsch..das tut weh.

Ich hab mir mal einen 1er Karpfenhaken samt Wiederhaken in den Daumen gerammt..:mad:

Nach mehreren Minuten herumdoktern dann, konnte ich ihn zum Glück selber wieder irgendwie herausziehen.. :wein
 
Kenn das Video. Wäre es im arm gewesen, hätte ich den haken im arm gehabt, hätte ich ihn auch so raus geholt...is ja nur haut. Im Finger geht das so allerdings nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
@Nicki danke nun ist mir Übel :augen

@ll Das kann jeden passieren. Man will seinen Kunstköder einhängen und die Rute rutscht weg, oder auf einem Boot und Wellengang kommt auf und und und.
Oder wie das was ich ja schon öfters berichtete. Dummer Freund hält die Karpfenhäken seiner Montage zw. Zeigef. und Daumen, mit dem Boot auf den Stausee rausgefahren und am Ufer klappt plötzlich der Bügel der Rolle um, Spannung der Schnur und Haken im Daumen. Meinen Schatz am Ufer zugerufen sie soll den Bügel öffnen, oder sowas in der Art, aber sie drillte :heulend:

Lustig finde ich den Haken im Finger von Sacid nicht, verstehe auch den dummen Kommentar von Tim mit lebend Köfi nicht.
Über Nacht im KH bleiben? Is ja ein Witz, typisches Abkassieren mit der Krankenkasse weil anscheinend zu viele Betten frei sind.
Das ist ein Ambulanter Fall und rechtfertigt keinen Aufenthalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ironisch gemeint wie wahrscheinlich seine insignien
(Lebende Baby Hechte zum Jerken, und Leber nah ich nehm lieber Chihuahuas)
 
TheDuke: so seh ick dat auch. Die wollten sich in der Ambulanz nicht ran trauen. Könnte ja nerv oder arterie beschädigt sein. Also Handchirurgie. Tatsächlich hat der widerhaken an ner sehne gehangen. Selbst rausziehen hätte also Schäden verursacht. Aber durchschieben hätte geklappt.

Naja, jetzt hab ick n schnitt im Finger der mehr weh tut als der Haken. Bin vollgepumpt mit Antibiotika und Schmerzmittel und will jetzt endlich mal duschen gehen. Mal gucken wie dat geht mit dem fetten Verband.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Naja, ich wünsche dir nochmals gute Besserung und muss die Ambulanz auch was in Schutz nehmen. Wenn die sich nicht sicher sind, lieber jemanden mit Erfahrung machen lassen.

Stell dir mal vor, wie gut du gelaunt wärst, wenn die an dir rumgeschnitten hätten und du jetzt nur noch 4 Finger bewegen könntest. 1 Tag im Krankenhaus ist doch ein Witz, es gibt schlimmeres!!

Viele Grüße
 
Stell dir mal vor, wie gut du gelaunt wärst, wenn die an dir rumgeschnitten hätten und du jetzt nur noch 4 Finger bewegen könntest.

Das reicht doch, denn an einer Hand sind nur 4 Finger und ein Daumen!
@zefix wußte nicht das Sacid 5 Finger hat. :eek::hahaha::respekt
 
Mein Sohn hat mir beim auswerfen auch schon einmal solch einen Haken in die Wade geschossen. Mit der Abköderzange hab ich Ihn wieder herausbekommen, jedoch solltest du versuchen das Gewebe um den Haken zu halten, sonst reißt das Fleisch mit heraus :-)))).
 
Ist mir auch schon passiert. Einfach mit nem Eiswürfel die betroffene Stelle kühlen und den Haken mit der Zange raus.
Hatte Glück dass es Zuhause bei der Rutenmontage passiert ist. Hund wollte mit mir nur spielen...:-)
 
Zurück
Oben